Sonntag, 26. Juni 2016

Kontur Kit - Premium Highlighting und Konturpalette mit pigmentiertem Gesichtspuder im Test...

Ich habe eigentlich nur immer eine Nuance an Puder die ich zur Zeit verwende. Daher war ich sehr gespannt als ich das Kontur Kit Gesichtspuder zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.





Oh… wie edel … Das Gesichtspuder ist in einem hübschen schwarzen Etui untergebracht. Und auch ein relativ großer Spiegel ist in der Innenseite angebracht. Die Pudernuancen sind gut gewählt… von sehr hell bis sehr dunkel. Da ist sicher für jeden das passende dabei.




Sehr interessant finde ich auch die beiliegende Anleitung wie man die Gesichtsform durch den Puder optisch verändern kann. Da ich aber nicht so der " große Schminktyp " bin fällt mir die Umsetzung doch ein wenig schwer. Aber Übung macht den Meister.
Der Puder deckt sehr gut ab, sieht aber dennoch der natürlich aus. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig. Ich mag es lieber natürlicher.
Ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden. Die Anwendung geht leicht von der Hand und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Farbtöne sind stimmig und passen sehr gut zu mir. Außerdem vertrage ich den Puder sehr gut. Ich finde es sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig um ein natürliches Styling zu haben.
Vielen Dank


  • Luxe Elixir Contour Kit ist die ultimative Konturierungs- und Highlightingpalette mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Vorzüge Ihres Gesichts leicht zu konturieren und einen makellosen Teint zu schaffen.
  • Unser Contour Kit enthält sechs ultra-pigmentierte, matte Konturierungungspuderfarbtöne, die sich nahtlos bei jedem Hautton verblenden und sich für ölige Haut eignen.
  • Jeder Farbton in unserem Contour Kit wird sorgfältig aus hypoallergenen, unschädlichen Gesichtspuder hergestellt, der sich für jeden Hauttyp als sicher erwiesen hat und nicht an Tieren getestet wurde.
  • Konturieren Sie mit unserer reisefreundlichen magnetischen Konturpalette, komplettiert mit einem hochwertigen eingebauten Spiegel, perfekt für Ihre tägliche Kontur oder für unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen