Sonntag, 19. Juni 2016

happystep Gel Einlegesohlen im Test...

Angenehmes laufen…

Mein Mann trägt gerne Gel Einlegesohlen in seinen Schuhen. Da er viel am Laufen ist und auch häufig Probleme mit dem Knöchel hat ist ein gutes Schuhwerk und das passende Innenleben sehr wichtig. Da war ich sehr dankbar ich die happystep Gel Einlegesohlen für meinen Mann zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.



Die Einlegesohlen riechen natürlich noch etwas, aber das ist halt so bei neuen Produkten die in einer Tüte verpackt waren. Der Geruch war auch schnell weg. Nun sind sie schon in den Schuhen von meinem Mann gewandert und da passen sie optimal hinein.
Die Gel Einlagen werden in 3 verschiedenen Größen angeboten. Mein Mann braucht Größe L (41-45). Für seine Größe in 45 sitzt das ganze sehr gut im Schuhwerk. Und das Laufen mit diesen Einlegesohlen ist eine Wohltat für die Füße. Durch die Gelkissen unter Fersen und Fußballen ist der Fuß beim Laufen gut geschützt.




Beim vielen laufen sind die Füße nun gut geschützt und werden auch bei hartem Untergrund gut abgefedert.
Die Gel Einlegesohlen machen auch optisch schon einen guten Eindruck. Es ist alles sehr gut verarbeitet und wir konnten keine Mängel erkennen. Es wäre auch nicht angenehm, wenn an den Sohlen Stellen wären die in den Fuß drücken.
Mein Mann ist auf jeden Fall mehr als zufrieden. Der Preis ist zwar etwas höher als seine sonstigen Einlegesohlen, aber diese haben auch eine viel bessere Qualität und ich rechne damit das sie auch viel länger halten werden.

Vielen Dank

HappyStep® Gel Einlegesohlen den Schuh zu einer Komfortzone macht
• Gel Einlegesohlen speziell für Personen mit stark beanspruchten Füßen
• Federn kleiner Stöße beim Gehen und bei alltäglichen Aktivitäten ab
• Gel Fersenschale sorgt ein ergonomisch geformter Gelkern für eine optimale Trittdämpfung
• Gelkissen unter Fersen und Fußballen für maximale Dämpfung
• Eignen sich ausgezeichnet für Arbeits, Freizeit- und Turnschuhe
Langes Stehen und Gehen auf harten Oberflächen stellt eine große Belastung für Muskeln und Bänder in den Füßen, Beinen, Knien und dem unteren Rücken dar. Wiederholte Belastungen der Muskeln z. B. durch langes Arbeiten auf Baustellen, in Küchen, auf Krankenstationen oder im Einzelhandel können zu Beschwerden, sogar zu Verletzungen führen.
HappyStep® Gel Einlegesohlen schützt Ihre Füße auf harten Böden! Sie wurde entwickelt für alle, die täglich lange auf den Beinen stehen oder gehen bzw. über einen längeren Zeitraum harten Oberflächen ausgesetzt sind. Die Einlegesohlen bietet eine gute Polsterung und Unterstützung für Ihre Füße. Es können den Fuß sowie den Knöchel wieder ausrichten und zusätzlich die Stabilität und Balance für Knie, Hüfte und Rücken iederherstellen.
Leicht Trimmable Um Ihre genaue Größe von Cutting!
• Größe L: 30cm (EU 41-45)
• Größe M: 26cm (EU 38-41)
• Größe S: 23.5cm (EU 35-37)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen