Sonntag, 26. Juni 2016

AKTIIV KLEBE-TATTOOS im Test...

Von diesen Klebetattoos habe ich ja schon so einiges gehört und auch schon viele Muster gesehen, aber keins hat mich wirklich richtig angesprochen. Da habe ich mich sehr gefreut das ich die AKTIIV KLEBE-TATTOOS | Mohakin Set zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Set besteht aus 4 Bögen in DIN-A5 mit wirklich sehr schönen Motiven.
Ob Feder, Elefant, Hand und vieles mehr finde ich die Zusammenstellung sehr gelungen. Und auch die Farben in metallic Gold, Silber, Schwarz & Türkis sind sehr stimmig.
Ob man nun das Handgelenk, den Knöchel oder einfach nur eine Figur auf den Oberarm gestalten möchte… es gibt sehr viele Möglichkeiten.



Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Das gewünschte Motiv vom Bogen ausschneiden und die Körperstelle gründlich reinigen. Nun das Tattoo auf die Stelle legen, aber vorher die Folie abziehen. Nun mit einem feuchten Tuch ca. 30 Sekunden auf das Motiv tupfen, Papier vorsichtig abziehen und Tattaaa….. Das Tattoo hält nun so einige Tage, je nachdem wie oft man mit Wasser in Berührung kommt. Bei einem Badeurlaub sicher sehr viel, aber ein neues Motiv ist ja schnell wieder angebracht.
Ich finde die Klebe-Tattoos eine tolle Sache für den Sommer.



Vielen Dank


  • WASSERFEST: Ob am Strand, im Wasser oder nass geschwitzt beim Tanzen auf Festivals und Partys. AKTIIV Tattoos sind wasserfest und bleiben dir ganze 3-5 Tagelang treu.
  • EINZIGARTIGER STYLE: Erfinde dich für jedes Event neu und kreiere deinen individuellen Style mit unseren ausgefallenen Designs.
  • BELIEBIG KOMBINIERBAR: Schneide dir die Tattoos beliebig zurecht und kombiniere sie kreativ für nahezu unendlich viele Looks, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen.
  • QUALITÄT: Unsere Klebe-Tattoos wurden mehrfach auf Inhaltsstoffe und Hautverträglichkeit getestet und haben folgende Zertifikate erhalten: CE, MSDS, ASTM , 6P Testing, RoHS, SVHC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen