Montag, 27. Juni 2016

Lint Fussel Roller 2er Set 1 Große 1 Kleine Abwaschbar für Zuhause im Test...

Es gibt doch nicht schlimmeres, wenn man auf dunkler Kleidung diese schrecklichen Fusseln sieht. Wir haben zwar diese Fusselrolle mit den abziehbaren Blättern, aber die sind so schnell leer und verursachen auch noch zusätzlichen Müll. Außerdem habe ich häufig das Problem das die nachgekauften Ersatzrollen nicht auf den Halter passen oder ständig runter fliegen. Da habe ich mich doch sehr gefreut das ich das Lint Fussel Roller 2er Set Abwaschbar für Zuhause und Unterwegs zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die beiden Rolle machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die große Rolle ist für Zuhause gedacht. Sie ist relativ groß, aber das finde ich gerade gut. Da ist man schnell fertig mit dem Fusselkampf. Einfach nur wie mit den sonstigen Fusselrollen über das Kleidungsstück rollen. Da bleibt alles dran hängen. Sollte die Rolle voller Fusseln sein, wird sie einfach unter Wasser gereinigt und weiter gehts mit dem Fusselkampf.





Die kleine Rolle sieht auf den ersten Blick nur wie ein kleiner Kasten aus. Diesen muss man aufklappen und schon hat man eine Rolle für unterwegs Die passt auf jeden Fall gut in die Handtasche.
Nach der Anwendung kommt die große Fusselrolle in den Rollenhalter zurück. Ich bin mit diesen beiden Rollen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank


  • 2er-Set, vielseitig verwendbare Anti Fussel Rollen
  • Schnelles und effektives Entfernen von Katzenhaaren, Hundehaaren, Krümeln und mehr
  • Problemlose Anwendung auf verschiedenen Stoffen, Möbeln, Decken, Böden oder Fahrzeugpolstern
  • Kein Nachfüllen erforderlich, einfache Reinigung mit etwas Seife und Wasser
  • Wiederverwendbar immer wieder zu verwenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen