Sonntag, 12. Juni 2016

Plemo Multifunktionale Dosenöffner im Test...

In der Küche brauche ich hin und wieder einen Dosenöffner. Ich habe da schon so einiges ausprobiert. Je mehr Technik um so weniger haben sie mir zugesagt. Daher war ich sehr froh das ich den Plemo multifunktionalen Dosenöffner zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Dosenöffner war noch einmal extra in einem Karton verpackt. Der Öffner liegt sehr gut in der Hand, hat aber doch eine ganz schöne Schwere. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und ich konnte bisher noch keine Mängel erkennen. Die Griffe sind so verarbeitet das sie nicht aus der Hand rutschen.



Das Schneiderad ist sehr scharf und kommt so einfach in die Dose. Nun nur noch drehen und schon ist die Dose auf.
Der Dosendeckel ist zwar relativ sauber geschnitten, aber dennoch sehr scharf. Auch hier sollte man vorsichtig sein.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchenhelfer und hoffe das ich lange Freude daran haben werde.
Vielen Dank

  • Einfache Handhabung: Ausgestattet mit einem großen Metalldrehknopf; öffnet einfach und ohne Anstrengung Dosen, Blechverpackungen, Kronkorken etc
  • Ultrascharf: Robustes Schneiderad mit scharfer Kohlenstoffstahlklinge gewährleistet einen außergewöhnlich glatten Schnitt, mit dem sich jede Dose in Sekunden öffnen lässt
  • Hohe Qualität: Aus Premium-Edelstahl gefertigt, ist das Gerät langlebig und sicher
  • Ergonomisches Design: Der Griff aus ABS Material ist rutschsicher und liegt angenehm in der Hand
  • Stylish und einfach zu verstauen; geeignet für Campingausflüge und Picknicks, perfektes Geschenk für Freunde und Familie zu Hauseinweihungen, Hochzeiten, Weihnachten und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen