Samstag, 4. Juni 2016

HAVIT HV-A203U 2-fach Steckdosenleiste mit 3 USB-Lade Anschlüssen

Was hat man doch alles für Geräte die mit Strom betrieben werden und die Steckdosen werden immer knapper… Da war ich sehr froh das ich die HAVIT HV-A203U 2-fach Steckdosenleiste mit 3 USB-Lade Anschlüssen zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Steckdosenleiste sieht auf den ersten Blick schon einmal sehr gut aus. Ich war von dem Gewicht überrascht… nicht gerade leicht.
In den beiden Steckdosen passen sehr bequem 2 Stecker hinein. Diese lassen sich leicht ein und aus stecken. Das soll aber nicht heißen das sie nicht fest in der Steckleiste untergebracht sind.
Dazu gibt es noch 3 USB-Lade Anschlüsse. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich dieses vor dem Test noch nie gehört habe. Man lernt doch nie aus…




Ich finde die USB Anschlüsse wirklich sehr gut. Es gibt ja immer mehr Geräte im Haushalt die so aufgeladen werden. Da ist diese Steckdose wirklich sehr praktisch.



Mit ihrer doch relativ kleinen Größe nimmt sie wenig Platz weg und fällt so auch nicht viel auf.
Sehr schön auch die Anleitung auf Deutsch. So kann man noch einmal alles genau nach lesen.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen