Samstag, 4. Juni 2016

KINGSO 20-LED DIY Stick-on Wireless Pir Motion Sensing-Licht im Test...

Wir haben ja schon so einiges an Lichtern die bei Bewegung angehen. Nun waren wir noch auf der Suche nach einer Leuchte die ich gerne in meiner Waschküche über der Waschmaschine haben wollte. Die Deckenleuchte reicht mir da einfach nicht aus. Daher war ich sehr froh das ich den KINGSO 20-LED DIY Stick-on Wireless Pir Motion Sensing-Licht zu einem sehr günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell bei uns an. Die Verpackung war schon ein wenig zu groß. Das Nachtlicht macht einen sehr guten Eindruck und mit den beigefügten Schrauben war sie schnell an Ort und Stelle angebracht. Natürlich muss die Leuchte noch mit Batterien befüllt werden. Diese sind nicht dabei und man braucht sogar 6 Stück. Zwar nur die kleinen, aber ich finde das eine ganze Menge.
Dafür gibt die Lichtstange aber ein sehr helles Licht. Es geht früh genug an und ich kann nun alles gut erkennen. Sehr schön finde ich auch das es nach ein paar Sekunden von alleine aus geht. So kann man es auch nicht vergessen.




Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und ich hoffe auf eine lange Leuchtzeit.
Vielen Dank

 Beschreibungen:

-Geeignet für Schlafzimmer,Babyzimmer,Badezimmer,Schränke,Flur,Werkstatt,Keller,Garage,Treppenhaus,Dach,Türen,und viele andere Orten
-Bringen Sie mit diesen LED-Leuchten mit Bewegungsmelder Licht ins Dunkel,ohne dabei den ganzen Haushalt um den Schlaf zu bringen.
-Lichtempfindlichen Sensor,kann es zu 5 Meter Erkennung drehen und schaltet sich automatisch nach 15 Sekunden ohne Bewegung.
-A LED-Lampe,die aufleuchtet,wenn es Bewegung erkennt.
-Mach dir keine Sorgen,dass die Kinder vergessen,das Licht auszuschalten.


Technische Daten:

-Material: Aluminium
-Induktionswinkel: 140 Grad
-Empfindlichkeit> 3 Meter Entfernung
-Beleuchtung: 20 LEDs
-Schalefarbe: Silber
-Form: Tube
-Betriebsstrom: 150mA
-Betriebstemperatur: -10-15
-Leistung: 1.4W
-Lum: 45 Lm
-Lichtfarbe: Weiß
-Maße: 328mm x 15mm x 18mm (Länge x Breite x Dicke)
-Verzögerungszeit: 15 Sekunden
-Gewicht: 110g br> -LED-Lebensdauer: 50.000 Stunden
-Stromversorgung: 6x AAA Batterien (NICHT inkl.)


Hinweis:

1.Diese Leuchte leuchtet am Tag nicht,wenn es hell genug ist.
2.Bitte verwenden Sie die hochwertige Alkaline-Batterien,um das Licht Standby-Zeit hinzufügen.
3.Diese Lampe ist nicht Wasserdicht.Bitte fernhalten sich vom Regen,schwere Feuchtigkeit,starkes Licht,Fenster,hoher Temperatur oder Licht ändert offensichtlichen Orten.


Lieferumfang:

-1 x 20 LED Leuchte
-2x Schrauben
-2x Clips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen