Samstag, 4. Juni 2016

clinowu Reinigungsschwamm im Test...

In der Küche habe ich für den Abwasch immer einen Schwamm liegen. Oftmals muffelt das Teil aber so schrecklich und ich finde es nur noch zum Wegwerfen. Daher war ich sehr dankbar das ich den clinowu Reinigungsschwamm kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Als ich den Reinigungsschwamm in der Hand hatte war ich schon verwundert wie weich er ist. Auf den ersten Blick wurde man annehmen das er fester ist. Das liegt sich auch an dieser stacheligen Oberfläche.




Auf jeden Fall liegt er sehr gut in der Hand und man kann sehr gut damit arbeiten. Er lässt sich so schön knicken und drehen und dadurch kommt er sehr gut an alle Stellen die gereinigt werden sollen.
Sehr praktisch finde ich ihn für Töpfe, Backbleche und Auflaufformen.
Zur Reinigung kann man ihn im Kochtopf auskochen oder einfach in die Spülmaschine geben. Schon ist er hygienisch sauber. Das spart natürlich den Kauf von Reinigungsschwämmen und man hat auch weniger Müll. Das zweite ist natürlich nicht so entscheidend
Ich hoffe das mein keiner Helfer lange hält.
Vielen Dank

  • HYGIENISCH: Leicht zu reinigen und schnell wieder trocken - keine Chance für Bakterien! Nimmt keine Gerüche oder Stoffe auf und gibt somit auch keine an das Geschirr ab (100% lebensmittelechtes Silikon, BPA-frei), für eine reine und keimfreie Küche!
  • UMWELTFREUNDLICH: Langlebig und immer wieder verwendbar, einfach im Kochtopf abkochen oder in der Spülmaschine mitwaschen (hält -60 bis +260 Grad Celsius aus). Benötigt gleichzeitig weniger umweltschädliches Spülmittel und spart Geld!
  • FLEXIBEL: Dehnbar und nahezu unzerstörbar, liegt angenehm in der Hand und schont die Fingernägel. Die feinen Borsten reinigen das Geschirr spürbar gründlicher, hinterlassen keine Schlieren oder Rückstände und kommen auch an schwer erreichbare Stellen.
  • PRAKTISCH: Genauso gelb und handlich wie herkömmliche Topfreiniger mit starker Reinigungsleistung - und findet mit der Öse an der Oberseite an jedem Haken in der Küche seinen Platz.
  • MULTIFUNKTIONAL: Reinigt auch Oberflächen und Armaturen in Küche und Bad, kann als kleiner Topflappen oder Untersetzer verwendet werden, sogar als Fusselbürste dienen und vieles mehr - ein kleiner Haushalts-Allrounder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen