Dienstag, 7. Juni 2016

Sparschäler Keramik ★COOKALLY★ von daily hero im Test...

Ich habe mit meinem rechten Arm seid Jahren Probleme beim Schneiden und Schälen von Obst und Gemüse. Daher war ich sehr dankbar das ich den Sparschäler Keramik ★COOKALLY★ von daily hero kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Sparschäler macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Ganz prima finde ich das dieser Sparschäler für Rechts- und Linkshänder genutzt werden kann. Dieses ist möglich durch das leichte herausnehmen der Klinge, die dann nur gedreht werden muss.



Das Schälen mit dem Sparschäer geht wirklich sehr leicht und man muss nicht dolle drücken. Das Obst oder Gemüse wird sehr dünn geschnitten und man hat wenig Abfall. Der Schäler liegt sehr gut in der Hand und es ist angenehm damit zu arbeiten. Der Sparschäler ist sehr gut verarbeitet und ich konnte bisher keine Mängel erkennen.
Sehr schön finde ich auch die Ersatzklinge. So kann man sie austauschen falls sie zu stumpf geworden ist.
Auch die Reinigung ist sehr einfach. Entweder von Hand abwaschen oder einfach in die Spülmaschine geben.
Vielen Dank für diese tolle Arbeitshilfe.

 Funktionen
★ Sparschäler
★ Gemüseschäler
★ Obstschäler
★ Kartoffelschäler
★ Spargelschäler
★ Universalschäler

Qualität in ansprechendem Design
Der funktionelle Sparschäler COOKALLY ist ein Muss für jede Küche. Der robuste Küchenhelfer aus Keramik ermöglicht ein kinderleichtes Schälen von allen Obst- und Gemüsesorten. Der Schäler ist beständig gegen Speisesäuren sowie geruchs- und geschmacksneutral. Er ist spülmaschinengeeignet und daher besonders hygienisch. Dank der formstabilen Passform liegt der Gemüseschäler optimal in jeder Hand, für ein besonders geschmeidiges Schälen - auch für Kinder geeignet.

Für alle Obst- und Gemüsesorten
+ Kartoffeln
+ Karotten
+ Gurken
+ Tomaten
+ Äpfel
+ Birnen
und viele mehr

Ihre Vorteile im Überblick
✔ Robuster Schäler aus Keramik
✔ Kostenlose Ersatzklinge
✔ Für Linkshänder und Rechtshänder
✔ Spülmaschinengeeignet
✔ Rostfrei

Anwendungshinweis
Beim Schälen nicht zu viel Druck ausüben. Je weniger Druck desto einfacher das Schälen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen