Montag, 27. Juni 2016

Premium Bratenspritze zum Marinieren von Braten und Grillfleisch im Test...

Bisher habe ich mein Fleisch immer ganz normal in Öl mit verschiedenen Gewürzen mariniert. Gerade bei einem Braten finde ich das Innenleben immer ein wenig fade. Von einer Marinierspritze und seinen Vorteilen habe ich schon einiges gehört und gelesen. Da habe ich mich sehr gefreut das ich die Premium Bratenspritze zum Marinieren von Braten und Grillfleisch zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Auf den ersten Blick macht die Spritze einen guten Eindruck. Sie liegt gut in der Hand und man kann damit ordentliche arbeiten. Es liegt auch eine Gebrauchsanweisung dabei. Hier kann man kurz und knapp nach lesen wie das gute Stück funktioniert. Zur Auswahl stehen auch 2 Nadeln. Die eine hat 2 Löcher und die andere 4 Löcher. Je nachdem wie man möchte saugt man nun die Marinierflüssigkeit mit der Nadel in die Spritze. Dieses wird nun in den Braten gespritzt. Ich finde das Fleisch nun geschmacklich viel intensiver. Auch für Grillfleisch finde ich die Spritze sehr gut.





Da man ja 2 Nadeln hat nehme ich die einen für Fleischmarinaden und die andere für süße Dinge beim Backen. Die Spritze darf nicht in die Geschirrspülmaschine und da trenne ich doch lieber zwischen pikant und süß.
Ich bin zufrieden mit meiner Spritze und bedanke mich herzlich

  • Bratenspritze mit 2 verschiedenen Nadeln (eine mit 4 kleineren Löchern und eine mit 2 größeren Löchern für die unterschiedlichen Anwendungen). Für das Marinieren verschiedener Fleischsorten, wie Geflügel, Schwein oder Rind
  • Schon über 20.000 zufriedene Kunden nutzen die Marinierspritze von Glorytec für das Marinieren verschiedener Fleischsorten, wie Geflügel, Schwein oder Rind. Auch zum Backen, z.B. für Windbeutel. Besonders zum Grillen geeignet, z.B. für saftige Steaks etc.
  • Inclusive 2 Nadeln aus Edelstahl - 50 ml Fassungsvermögen für ein intensives Aroma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen