Montag, 27. Juni 2016

LED Pilz Lichterkette im Test...

Es ist zwar gerade erst Sommeranfang, aber der Herbst kommt mit schnellen Schritten und da kann man sein Augenmerk auch schon auf die passende Dekoration werfen. Ich fand diese Lichterkette mit den kleinen Pilzen sehr ansprechend.



Die Bestellung kam schnell bei mir an. Die Lichterkette war in einem durchsichtigen Kästchen verpackt. Dieser war schon ein wenig verbeult. Ich weiß nicht ob es beim Transport passiert ist, aber einige Pilze sehen auch ein wenig verbeult aus. Ich persönlich finde das nun nicht so schlimm, da in der Natur die Fliegenpilze auch nicht alle gleichmäßig wachsen.
Die Lichterkette wird mit 2 Batterien zum Leuchten gebracht. Diese sind aber nicht dabei gewesen.
Auf jeden Fall sieht die Kette sehr hübsch aus. Die kleinen Pilze leuchten sehr schön und mit weiterem Zubehör wird das sicher eine hübsche herbstliche Dekoration in unserem Wohnzimmer.
Die 10 Fliegenpilze sind auf ca. 1 Meter gleichmäßig verteilt. Damit kann man sicher ein schönes Stück Kranz oder ähnliches zurechtmachen.




Ich finde die Lichterkette ganz niedlich, aber für den Preis dürften solche Dellen nicht sein. Daher muss ich einen Stern abziehen.
Ich habe die LED Pilz Lichterkette Deko Beleuchtung Leuchtdraht Herbst Girlande Shabby Chic zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen