Samstag, 19. März 2016

YSS Seidenschal 165x30cm

Passt überall…


Ich liebe Schals und Tücher in allen Variationen. In meiner Sammlung fehlte aber noch etwas Einfarbiges. Da war dieser Seidenschal genau das Richtige. Es gibt das gute Stück in 14 Farben zur Auswahl und ich habe mich für einen in Weiß entschieden.Die Bestellung kam schnell bei mir Zuhause an. Die Verpackung war ein großer Umschlag. Sehr passend für die Produktgröße. Ich war aber doch verwundert das der Schal nicht noch extra in einer Folie verpackt war. Gerade bei schlechter Witterung hätte das gute Stück schmutzig werden können. Zum Glück war es aber nicht so.




Der Schal fühlt sich angenehm weich an und hat eine gute Länge. Er glänzt sehr schön und passt toll zu meinen Kleidungsstücken.Beim Tragen fühlt es sich am Hals sehr angenehm an.




Genau das Richtige für die wärmere Jahreszeit. Nicht zu warm, aber doch geschützt.Vielen Dank das ich den Seidenschal zu einem günstigen Preis testen durfte.

  • weicher, seidiger Griff
  • Seidenschals in stilvollen Designs
  • 100% Seide
  • Die Schals schmiegen sich sanft und fließend an Ihren Hals
  • aus 100% Seide
  • 1 A Qualität aus Thailand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen