Mittwoch, 16. März 2016

007 FOR WOMEN II im Test

Ich liebe Düfte und habe mich sehr gefreut das ich bei dem Rossmann Blogger-Newsletter Test das 007 FOR WOMAN II Produktpaket gewonnen habe.Das Paket kam ohne Voranmeldung bei mir an und alleine die Verpackung war schon umwerfend…



In der hübschen Box kamen dann ein 007 FOR WOMAN II Eau de Parfum 30 ml und eine 50ml Bodylotion zum Vorschein.




Der Flakon sieht optisch schon einmal sehr hübsch aus und auch der Duft konnte mich überzeugen.Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich in einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von schwarzer Baccara Rose. Dieser üppige Ausklang, charakterisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die einen Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

An der Zusammensetzung des Duftes erkennt man schon die sehr kräftige Note. Die ausgesuchten Blumen haben einen kräftigen Duft und so ist dieser Duft auch…sehr blumig…Mir gefallen beide Produkte sehr gut. Der Duft hält ausgesprochen lange an und ich finde ihn sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Vielen Dank für diesen duftigen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen