Mittwoch, 2. März 2016

Reinigungstabletten von HÜGAWO im Test

Kaffee und Tee hinterlässt ja nicht gerade ansehnliche Spuren in Kannen und Maschinen. Gerade bei unserer Thermoskanne für Tee ist die Reinigung immer ein Akt. Man kommt wegen der kleinen Öffnung schlecht beziehungsweise überhaupt nicht an den Boden.

Dank der Reinigungstabletten von HÜGAWO hat das nun ein Ende. Die Reinigungstabletten kamen schnell und gut verpackt bei mir an.



In der Dose sind die kleinen Tabletten gut verstaut.Die Anwendung ist einfach und schnell. Eine Tablette in die Kanne geben und mit Wasser auffüllen.






Je nach Schmutzgrad einwirken lassen. Meine Teekanne war wirklich sehr braun und so habe ich alles eine halbe Stunde wirken lassen.Danach nur noch sehr gut mit Wasser spülen und die Kanne sieht wie neu aus. Der Tee schmeckt nun wieder gut. Auch bei der Kaffeemaschine habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hier habe ich die Tablette einfach in Wasser aufgelöst und dann in die Maschine gegeben. Durchlaufen lassen und fertig. Natürlich auch hier das gründliche spülen mit Wasser nicht vergessen.Vielen Dank das ich die Reinigungstabletten zu einem günstigen Preis testen durfte. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber in der Dose sind auch 250 Tabletten. Die halten natürlich in einem Haushalt auch.

  • Entfernt KAFFEEÖLE & KAFFEEFETTE, damit der Kaffee wieder schmeckt wie am ersten Tag
  • Qualität:MADE IN GERMANY;zu einem günstigen Preis, natürlich Geschmacksneutral und ohne Rückstände mit 2 g sind die KAFFEEMASCHINENREINIGERTABLETTEN (KMR) für sehr viele Kaffeemaschinen geeignet
  • REINIGERTABS auch für Gastrokaffeemaschinen Teemaschinen und Thermoskannen, für den vollen Geschmack
  • Auch für die Reinigung von Brühgruppen, zur täglichen Anwendung geeignet
  • Ebenso für viele Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Einbauvollautomaten, Thermoskannen, Teemaschinen, Padmaschinen, Kapselmaschinen, Cappuccinomaschinen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen