Sonntag, 27. März 2016

Art Naturals Entwirren Haar Bürsten Set (Rosa & Schwarz) im Test

Angenehmes bürsten der Haare…


Seid einiger Zeit lasse ich nun schon meine Haare wachsen. Diese werden immer welliger und das Kämmen wird nicht leichter. Dazu kommt noch das ich sehr dickes Haar habe. Daher war ich sehr gespannt als ich diese Haarbürsten entdeckt habe.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. In der Packung waren 2 Bürsten in den Farben Schwarz und Pink enthalten.













Da die Herren im Haus kurze Haare haben werde ich die Pinke Bürste verschenken. Die Schwarze habe ich natürlich gleich ausprobiert. Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht durch das Haar gleiten. Auch wenn die Haare verzottelt sind lassen sie sich angenehm leicht entwirren. Nasse Haare werden so auch schnell durchgekämmt ohne großes A und O…
Die Bürste lässt sich auch sehr leicht reinigen und trocknet schnell wieder, so dass ein Einsatz flott wieder starten kann.




Sehr praktisch finde ich auch das zweifarbige Set. So kann man die Bürsten gut unterscheiden, falls es mehr Benutzer gibt. Jeder hat ja gerne seine eigene Haarbürste.

Vielen Dank das ich die Art Naturals Entwirren Haar Bürsten Set kostenlos testen durfte.


ArtNaturals Präsentiert: Handwerkliche Qualität, natürliche Schönheit. ArtNaturals Premium Entwirren streift die erst Lösung zu wirksamem, problemlosem Entwirren davon, verknotete und ungestüme Haare. -ArtNaturals Premium Entwirren Bürste bringt das Beste zusammen in Absicht und Materialien, Ihnen unübertroffene Ergebnisse, nahtlos entwirren-Haare und Knoten schmerzlos und wirksam, zu geben. -Innovatorisches ergonomisches Design für heidnischen und mühelosen entwirren sogar des dicksten, verfilzten, oder verknotet Haares. -Weicher doch stabiler Kegel formte Borsten, die Sie mit seidigen glatten Ergebnissen und einer sauberen Haar-Gruppe freie Bürste in einem einmaligen Konfigurationsblatt untergebracht wurden. -.Perfekt für Männer, Frauen und Kinder. -Die beste Haarbürste für Eltern, die aussehen, um die Tränen zu vermeiden, die oft mit zähmendem Kinder-Haaren kommen. -Ideal für alle Haararten, dick, dünn, lockig oder gerade. -100% Zufriedenstellungsgarantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf zu irgendeiner Zeit unbefriedigt sind, geben Sie es uns für eine volle und prompte Rückerstattung zurück. -Parabenfrei, Grausamkeit frei. -Gemacht mit wiederverwerteten Materialien. Art Naturals handwerklicher Qualität, natürliche Schönheit Richtungen .Einfach bürsten als Normale danach, sich zu duschen oder sich zu baden. Bürste in abwärts führenden Schlägen das Erlauben von ihm den einmaligen Kegelborsten, mit Ihren Bewegungen, beim Trennen von Haaren als Sie seitwärts, zu arbeiten Bürste. Gebracht durcheinander und verknotete, Haare werden anfangen, sich leicht und schmerzlos aufzurollen, wie Sie streicheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen