Freitag, 25. März 2016

Lenor Unstoppable im Test

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch, du bist dabei! In wenigen Tagen erhältst du dein Testpaket mit Lenor Unstoppable zum Ausprobieren.





 Oh...etwas ganz neues von Lenor. Da war ich aber mal gespannt.

Lenor Unstoppables –
das neue Wäscheparfüm von Lenor

Frische Wäsche wird neu definiert

Entdecken Sie ein noch nie da gewesenes, dauerhaftes Duft-Erlebnis, das über herkömmliche Frische hinausgeht: Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung. So schenkt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische* für alle Textilien.

Was unterscheidet Lenor Unstoppables Wäscheparfüm
von Weichspülern?

  • Die innovative Form für mehr Frische erlaubt es, mehr Parfümstoffe pro Waschladung zu liefern.
  • Lenor Unstoppables ist ein Wäscheparfüm, das ultimative, lang anhaltende Frische liefert, aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthält.
  • Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist im Gegensatz zu Weichspülern für alle waschbaren Textilien, auch für Handtücher, Sport- und Funktionsbekleidung, geeignet.
  • Bestimmen Sie Ihr Dufterlebnis selbst! Dosieren Sie nach Lust und Laune.


Wie funktioniert Lenor Unstoppables Wäscheparfüm
zusammen mit meinem Weichspüler?

Jeder Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Duft wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann. Während Weichspüler Ihrer Wäsche Weichheit und Schutz bietet, können Sie jetzt zusätzlich auch durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren.

Das klingt ja ganz toll. Mal schauen ob es mich wirklich überzeugen konnte. Die Anwendung geht wirklich ganz einfach. Die kleinen Kugeln kann man mit oder ohne Dosierkugel in die Waschtrommel geben.



Wäsche dazu, Waschpulver und Weichspüler wie sonst auch verwenden. Mich hat das Produkt nicht ganz überzeugt. Vielleicht liegt es aber an der Duftvariante. Meine Wäsche riecht nur mit Weichspüler sonst auch gut.

Bei meinen Handtüchern sah das etwas anders aus. Da verzichte ich auf Weichspüler und hier waren die kleinen Duftperlen nicht schlecht. Gerade im Winter muss ich alles im Keller trocknen und da riecht die Wäsche ab und an nicht mehr so schön frisch.

Ich bin mir nicht sicher ob ich noch einmal eine andere Duftvariante ausprobieren werde.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen