Samstag, 12. März 2016

AvaMia, 6er Pack Pantys mit Print Hotpants Hipster French Knickers Damen Teen

Ich mag Unterwäsche in bunten Farben. Darum fielen mir diese Pantys mit Print auch sofort ins Auge. Die Lieferung war schnell und gut verpackt bei mir. Schon beim Auspacken war ich begeistert von der Farbauswahl. Ich hatte das Glück das nur die Pinke Panty doppelt war.



Der Stoff fühlt sich zwar dünn an, aber zugleich auch hochwertig. Sie sind sehr weich und gut verarbeitet.


Ich habe die Pantys vor dem ersten tragen mit der Hand gewaschen. So konnte ich auch gleich erkennen ob sie abfärben. Das ist so gut wie nicht der Fall. Das Wasser war nur ganz leicht verfärbt. So kann ich sie beim nächsten Waschen mit anderer bunter Wäsche waschen.
Da sie etwas kleiner Ausfallen habe ich die Unterwäsche in der Größe L bestellt.



Das war auf jeden Fall richtig. Ich habe gerne etwas mehr über dem Popo…Vielen Dank das ich die AvaMia, 6er Pack Pantys mit Print zu einem günstigen Preis testen durfte. Dies hat natürlich keinen Einfluss auf meine Bewertung.


Moderne Damen Pantys - Pantys der AvaMia Kollektion im beliebten Farbmix
Das große Panty Set mit verschiedenen Farben. In der Regel erhalten Sie alle abgebildeten Farben in einem Set. Allerdings kann das nicht garantiert werden. Die Pantys sind sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen.
Eigenschaften:
Fällt enger aus, eine Nummer größer bestellen!
Hochwertige Qualität
Hoher Tragekomfort
Moderne und trendige Designs
Produziert aus besten Materialien
Günstiger Preis
Optimale Passform
Atmungsaktiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen