Mittwoch, 2. März 2016

HAS NATURALS Fossile Schlamm Maske

Wohltat für die Haut…

Ich nutze ganz gerne ab und an mal eine Maske fürs Gesicht. Bei meiner empfindlichen Haut ist es schwierig das passende zu finden.Da habe ich mich an diese Schlamm Maske gewagt. Die Bestellung war schnell bei mir und das Produkt war sehr gut verpackt.




Ich war erst einmal sehr überrascht. Das Aussehen und der blumige Duft passen überhaupt nicht zusammen.




Die Anwendung ist wie bei allen Masken sehr einfach. Gesicht gründlich reinigen und dann die Maske gleichmäßig auftragen. Dabei natürlich Augen und Mundpartie aussparen. Ich habe die Maske 10 Minuten einwirken lassen und dann gründlich abgespült.Während der Einwirkphase fühlte sich mein Gesicht sehr warm, aber nicht unangenehm an.Meine Gesichtshaut ist nach der Anwendung schön weich und klar. Ob es nun weniger Falten, hat, wird die Zukunft zeigen. Das ist für mich aber nicht entscheidend Ich möchte eine klare und weiche Haut.

Vielen Dank das ich die Maske zu Testzwecken kostenlos ausprobieren durfte.
  • BESTE NEUE FOSSILE SCHLAMM MASKE GESICHTSMASKE – Es ist nur natürlich, einen aussehenden Teint zu wollen. Wenn Sie also müde, matte Haut haben, die zu Akne, Mitesser und Pickeln neigt und Sie müssen feine Linien reduzieren und festigen jene Falten, während Sie sich verwöhnt fühlen, dann lassen Sie HAS NATURALS einzigartiges Heilbehandlung Schlammpackung für Sie arbeiten.
  • WARUM SICH FÜR HAS NATURALS ENTSCHEIDEN - Wir haben Wissenschaft und Natur angewandt, um unsere Fossile Schlamm- und Lehm-Packung zu formulieren unter Verwendung von einigen der besten Inhaltsstoffe der Natur, um den Anti-Ageing Kampf zu unterstützen und zu helfen Hauterkrankungen wie Flecken und Akne zu bekämpfen
  • WIE FUNKTIONIERT ES - Der einzigartige Fossil Schlamm zieht die Giftstoffe und Verunreinigungen aus Ihrer Haut während es auch abgestorbene Hautzellen beseitigt, während es sie geschmeidig macht und konditioniert. Es ist mit leistungsstarken Wirkstoffen kombiniert, die tief in die Poren eindringen und so Ihre Haut sauber, frisch und nicht ölig hinterlässt. The Reichtum des Tons erweicht dann und strafft die Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen