Sonntag, 20. März 2016

Relaxdays Bambus Eimer im Test

Sehr hübsch…

Ich habe ja einen Tücher-Tick und weiß nicht mehr wo ich sie ordentlich unterbringen kann. An der Garderobe wird es langsam zu viel. Da habe ich diesen hübschen Eimer aus Bambus entdeckt. Das könnte die Lösung sein.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war auf Anhieb gleich begeistert von diesem Produkt.

Dieser Eimer ist der ideale Stauraumspender für Ihr Zuhause. Seine runde Form macht ihn sehr platzsparend und die Naturfarbe passt in jede Einrichtung. Der hierfür verwendete Bambus ist äußerst stabil und pflegeleicht und auch für feuchte Räume wie das Bad geeignet. Sein geringes Gewicht ermöglicht es zudem, den Eimer unkompliziert immer dort hinzustellen, wo er gerade am meisten benötigt wird. Der helle Stoffeinleger ist herausnehmbar kann einfach gewaschen werden. Dieser Eimer ist das perfekte Behältnis für Wolle, Tücher, Strümpfe uvm.

Details des Bambus Eimers rund
• 29 cm hoch
• 25,5 cm Durchmesser an breitester Stelle
• Fassungsvermögen: ca. 14 L
• Gewicht: ca. 1,6 Kg
• Material: Bambus & Baumwolle
• Herausnehmbare Stoffeinlage
• Auch für Bad oder Keller geeignet

Pflegehinweis
• Stoffeinlage bis 40°C waschbar
• Für Bambus feuchtes Tuch & milden Reiniger verwenden







Der Bambus Eimer ist sehr gut verarbeitet. Ich konnte keinerlei spitzen Stücke entdecken. Das war für mich besonders wichtig, da ich ja meine Tücher darin unterbringen möchte.
Im Inneren ist der Eimer mit einer Stoffeinlage ausgefüllt. Diese kann auch zum Waschen heraus genommen werden.



Die Größe ist genau richtig für seinen Zweck. Nun habe ich alle meine Schätze auf einem Platz und nichts liegt mehr herum.





Vielen Dank das ich den Relaxdays Bambus Eimer zu einem günstigen Preis testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen