Samstag, 19. März 2016

Käsemesser Set - Qualität von Löwenthal im Test

Farbenfroh auf dem Tisch…

Wir sind Käsefans und auch bei gemeinsamen Essen mit Freunden bereite ich gerne eine Käseplatte vor. Meist kommen dann ja schlichte Käsemesser zur Platte dazu. Das hat nun aber ein Ende. Als ich diese hübschen Käsemesser sah war ich sofort begeistert.Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ach wie hübsch…




Diese kleinen Messer sehen wirklich sehr ansprechend aus. Nicht nur die Farbwahl ist mehr als gelungen. Auch die Handhabe ist sehr gut. Vielleicht ein wenig klein für sehr große Hände, aber der Käse lässt sich nun problemlos schneiden.




Die Qualität der Messer ist sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden und der gedeckte Tisch sieht nun noch einladender aus.

  • VIELSEITIG: das Käse Messer Set von Löwenthal bietet alles was Sie brauchen um Ihre Käseplatte zu servieren. Für jede Art von Käse perfekt ausgestattet.
  • HOCHWERTIG: Klingen aus hochwertigem Edelstahl mit Antihaftbeschichtung.
  • ANSPRECHENDE OPTIK: Jedes Käsebesteck hat farbige Griffe mit passenden Klingen. Perfekt für Feiertage, Geburtstage und das gemeinsame Essen.
  • HANDLICH: Durch die hochwertigen Klingen gelingt präzises Schneiden mit geringem Kraftaufwand. Egal welche Art von Käse für jeden ist das passende Käsemesser dabei: Weichkäsemesser, Hartkäsemesser, Serviergabel und Parmesanbrecher.
  • PRAKTISCH: Das Käsemesser-Set ist Spühlmaschinengeeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen