Sonntag, 6. März 2016

Bodhivana 2-in-1 Schaumstoffrolle für Massagen

Ich habe häufig Rückenschmerzen und auch meine Schulter ist oftmals verspannt. Ich denke das geht sehr vielen so und man sollte auf jeden Fall dagegen etwas machen. Da ich ein Sportmuffel bin fand ich diese Schaumstoffrollen eine gute Alternative dazu.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Schaumstoffrolle war noch einmal extra in Folie verpackt.Sehr gut finde ich das man gleich 2 in 1 hat. Die äußere Hülle ist fester und durch die Wellen deutlich mehr zu verspüren. Die innere Rolle in orange ist schön weich und angenehm.Praktisch finde ich die beigefügten Bilder für Übungen. So kann man alles gut nach machen.
Schön wäre aber auch eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch gewesen.Die Schaumstoffrollen sind sehr gut verarbeitet und das Material fühlt sich hochwertig an. Der etwas unangenehme Geruch zu Anfang ist langsam verflogen. Beide Rollen lassen sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen. Außerdem ist alles schön Platzsparend, da die orange Rolle in das Innenleben der schwarzen Rolle passt.Ich hoffe das ich auch weiter mit diesem tollen Produkt meinem Körper etwas Gutes tun kann.



  • BERUHIGT UND ENTSPANNT SCHMERZENDE MUSKELN SOFORT mit einer tiefen Gewebemassage, die die Muskelsteifheit reduziert, sodass die Muskeln länger durchhalten und stärker werden; IDEAL FÜR TIEFGREIFENDE ENTSPANNUNG; verbessert die Blutzirkulation
  • SEIEN SIE IHR EIGENER PERSÖNLICHER MASSAGE-THERAPEUT mit einem Muskel-Roller von unterschiedlicher Dichte, sodass SIE den Druck kontrollieren können und sich auf IHRE Hauptbereiche für Ihre Sport- oder Workout-Routine konzentrieren können, um
  • STRESS ZU REDUZIEREN! Geben Sie sich selbst eine heilende & entspannende Muskelmassage, die den Stress in Ihrem Körper löst und erfahren Sie einen besseren Start in Ihren Tag und einen friedvolleren Schlaf.
  • LEICHTGEWICHT & EINFACH MITZUNEHMEN mit nur 13x6Inches (33x14cm)



Vielen Dank das ich die Bodhivana 2-in-1 Schaumstoffrolle zu einem günstigen Preis testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen