Freitag, 25. März 2016

Colgate MAX WHITE im Test

Vor einigen Wochen bekam ich ganz überraschend dieses nette Päckchen von Colgate zugeschickt.



Ich bin ja nicht so ein großer Freund von Zahncreme, die weiße Zähne machen soll. Meist merke ich da auch nach längerer Zeit keinen Unterschied, nur das meist das Zahnfleisch leidet.

Daher war ich doch ganz gespannt wie die neue Colgate MAX WHITE so ist. Die Zahnpasta ist geschmacklich sehr gut. Schön frisch, aber meine Zähne sind nicht wirklich weißer. Mir ist die Zahncreme aber zu flüssig beim Putzen. Man muss schon schön über dem Waschbecken bleiben….sonst Sabberproblem…hihi…

Zu dem Testset gehörte auch nach eine Zahnbürste mit integriertem Whriting-Stift.
Mit der Colgate® Max White Zahnbürste und dem integrierten Whitening-Stift wird dein Lächeln strahlend weiß.

Die tägliche Anwendung ist schnell und einfach.

PUTZEN: Putze deine Zähne mit deiner Zahnpasta und unserer Whitening Zahnbürste mit Polierlamellen und Whitening-Borsten.

AUFTRAGEN: Stift-Ende drehen und das Whitening-Gel mit der Spitze des Stifts auf die Zähne auftragen. Kein Warten oder Ausspülen nötig.

FERTIG: Bewahre den Stift im Zahnbürstengriff auf.
Für optimale Ergebnisse putze zunächst die Zähne und trage anschließend das Whitening-Gel mit dem Stift zweimal täglich auf, bis der Stift leer ist.

*bei Anwendung wie beschrieben für 3 Wochen.


Die Zahnbürste gefällt mir sehr gut. Sie liegt angenehm in der Hand und reinigt gut die Zähne. Der Stift ist auch sehr einfach anzuwenden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Ergebnis so extrem ist. Ich habe aber den Eindruck das die Zähne etwas anders aussehen.

Für mich ist bei der Zahnpflege vor allem wichtig das die Zähne gut gereinigt werden und auch ein Schutz da ist. Die Wirkstoffe sollen aber nichts zerstören.

Vielen Dank für die schöne Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen