Sonntag, 6. März 2016

Gillette Venus Swirl Rasierer im Test

Meine Teilnahme am Gillette Venus Test im Blogger Newsletter von Rossmann wurde belohnt. Ich habe den Gillette Venus Swirl Rasierer gewonnen.






Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie und flexiblen Contour Klingen passt sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus- Rasierer zuvor.



Optisch gefällt mir der Rasierer schon mal ganz gut. Das kräftige Lila fällt direkt auf. Auch liegt der Venus sehr gut in der Hand und seine Beweglichkeit in zwei Richtungen ist schon mal Klasse.

Auch bei der Anwendung kann ich nur Positives berichten. Er gleitet gut über die Haut und entfernt sanft die lästigen Haare. Auch an den typischen schwierigen Stellen wie Knie kommt er gut voran und hinterlässt eine glatte Haut. Das ist natürlich der Vorteil, wenn ein Rasierer so beweglich ist wie dieser.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Natürlich ist der Preis mit fast 12 Euro relativ hoch, aber dafür habe ich nun ein Erfolgserlebnis bei der Rasur und nicht eine einzige Schnittwunde.

Vielen Dank für das Testexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen