Sonntag, 6. März 2016

AudioMX In-Ear Ohrhörer mit Aufbewahrungsbox

Mit Kopfhörern ist das ja immer so eine Sache. Ich trage die Dinger nicht so gerne im Ohr, weil es oft so unangenehm ist. Als ich die AudioMX In-Ear Ohrhörer entdeckte, dachte ich mir aber ich versuche es doch noch mal.





Die Bestellung war schnell und gut verpackt bei mir. Oh wie schön …die tolle Tasche in der die Ohrhörer gut verpackt sind. Das war ja schon mal ein großer Pluspunkt.





Beim Auspacken bemerkte ich auch schon die weichen Kopfhörer. Das könnte genau das Richtige für mich sein. Und siehe da … Es war sehr angenehm im Ohr.




Nun kommt es aber noch zu einem sehr wichtigen Punkt. Wie ist der Klang? Ich bin ja nicht so der Musikexperte und für mich ist der Klang optimal. Mein Mann sieht das ein wenig anders. Er legt viel Wert auf das beste Klangerlebnis und das können diese kleinen Dinger natürlich nicht übertragen. Aber er war doch angenehm überrascht was da so zu hören ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wer etwas Günstiges, aber auch gutes sucht ist mit diesen Kopfhörern gut bedient.


  • Eingebautes Mikrofon und Bedienfeld mit zwei Tasten, bieten eine der effektivsten “drive-by-wire”-Lösungen für das Streamen von Musik und zum Tätigen von Anrufen.
  • Stereo-Kopfhörer liefern reichen, dynamischen Sound mit kristallklaren Höhen, kräftigen Mitten und tiefem Bass, während die passive Schallisolationstechnologie perfekt den Gehörgang, für ein einzigartiges Hörerlebnis, abdichtet.
  • L-förmige Klinke aus haltbarem Gummi, widersteht Verschleiß für eine lange Lebensdauer.
  • Speziell geformte ultraweiche Silikonaufsätze (3 Paar enthalten: klein, mittel und groß) bieten Komfort für jeden Träger
  • Verwirr-sichere Flachkabel und Hartschalenetuit verhindern chaotische Verwicklungen und versehentliche Beschädigung.


Vielen Dank das ich die AudioMX In-Ear Ohrhörer kostenlos testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen