Mittwoch, 2. März 2016

Bachhalm Schokolade Genussbox im Test

Ein Gaumenschmaus…




Wir mögen gerne Schokolade. Meist sind es aber Schokotafeln, Riegel oder Pralinen vom Supermarkt. Wer aber mal was besonders als Geschenk braucht oder sich selber etwas Gutes gönnen möchte, für den ist die Schokoladen Genussbox einfach genial.Die Bestellung war schnell und gut verpackt bei uns. Im ersten Moment denkt man natürlich…so viel Geld für so wenig Schokolade, aber dann sollte man sich den Inhalt erst einmal genau anschauen.Die Schokolade ist sehr hochwertig und hat einen hohen Kakaoanteil. Das bemerkt man natürlich sofort im Mund.mhhhhhh…...so lecker. Ich mag sonst nicht gerne Bitterschokolade, aber diese ist einfach himmlisch.




Und dann die Blüten oder Früchte darauf….. Wahnsinn…eine Geschmacksexplosion im Mund. Schokolade und die Schärfe von Ingwer. Einfach ein Traum. Wer gerne mal probieren möchte wie Rosenblüten und Veilchen schmecken, der ist hier goldrichtig.Vielen Dank das ich die Genussbox zu einem günstigen Preis testen durfte.




  • 9 verschiedene Schokoladensorten pro Packung, Zartbitter- und Vollmilchschokolade, bestreut (nicht gefüllt)
  • Verschiedene Sorten: Genussbox Damen, Genussbox Herren; das ideale Geschenk für SIE und IHN
  • Handgeschöpft und produziert in Österreich von Maitre Chocolatier Johannes F. Bachhalm und seinem Team
  • Um den Geschmack direkt in die Schokolade reinzubringen, werden exklusive Absolue-Öle aus Südfrankreich verwendet (z.B. auch die Basis von Chanel No. 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen