Sonntag, 13. März 2016

PRETEX Winkelschlüsselsatz Innensechskant (9-teilig)

Mein Mann meint immer Werkzeug kann man nie genug haben. Daher habe ich ihm diesen Winkelschlüsselsatz bestellt.Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Ich habe mich gewundert wie schwer das Set doch war. Auf den ersten Blick macht alles einen sehr guten Eindruck.




Mein Mann hat es natürlich alles gleich mit in seine Werkstatt genommen und dort genau unter die Lupe genommen. Die Winkelschlüssel sind sehr praktisch in der Box untergebracht. Die Schlüssel sind von sehr guter Qualität und gut verarbeitet. So macht das Werkeln Spaß. Er legt viel Wert auf eine gute Verarbeitung und Qualität, den nur so hat man lange Freude daran und kann auch gut damit arbeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

" Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Käufer zum vergünstigten Preis erhalten um für diesen Artikel eine Rezension verfassen zu können."


  • PREMIUM QUALITÄT: Das PRETEX Winkelschlüsselset, bestehend aus 9 Winkelschlüsseln von 1,5 bis 10mm, wurde aus robustem Werkzeug-Stahl gefertigt und ist damit auf auf eine lange Nutzungsdauer ausgerichtet
  • EXTRA LANG: Die Winkelschlüssel sind extra lang und ermöglichen so auch die Arbeit an schwer zugänglichen Schrauben
  • UNIVERSELLER EINSATZ: Der Kugelkopf ermöglicht auch den abgewinkelten Einsatz der Winkelschlüssel und damit einen universellen Einsatz Dank der gefassten Ecken gewährleisten die Winkelschlüssel perfekten Sitz im Schraubenloch
  • OPTIMALE AUFBEWAHRUNG: Der speziell für die Winkelschlüssel gefertigten Halter bietet eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Aus Überzeugung für unsere Winkelschlüssel geben wir eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen