Samstag, 12. März 2016

Reslad Sweatjacke Herren Diamond Stich Kunst- Lederärmel mit Kapuze

Ich habe diese Sweatjacke für meinen Mann bestellt. Da er sehr groß ist und auch breite Schultern hat, haben wir die Jacke in Größe XXL gewählt. Das war eine gute Entscheidung. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an.


Die Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch. Das helle Grau des Sweatstoffes und dazu die dunklen Kunst-Lederapplikationen der Ärmel und am Tascheneinsatz passt einfach sehr gut zusammen.




Die Jacke fühlt sich angenehm weich an und ist ein guter Schutz an kühleren Tagen.Da es ein Figurbetonter Schnitt ist, war es gut die Jacke eine Nummer größer als sonst zu wählen. Da die Ärmel nicht viel nachgeben sitzen sie so sehr gut am Arm.

Mein Mann ist sehr zufrieden und ich bedanke mich das wir die Reslad Sweatjacke Herren Diamond Stich Kunst-Lederärmel mit Kapuze zu einem vergünstigen Preis testen durften.

  • Premium Qualität
  • maximaler Tragekomfort
  • 90% Baumwolle, 10% Polyester
  • veredelt mit hochwertigen Kunst- Lederapplikationen
  • Reslad CultBrand
  • 100% Eyecatcher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen