Sonntag, 20. März 2016

WILLSTON Premium Handballenauflage im Test

Eine Erleichterung…

Ich habe schon seid vielen Jahren Probleme mit meiner rechten Hand. Seid dieser Zeit nutze ich gerade beim Arbeiten am Notebook fast nur noch die linke Hand. Mit den Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Ganz interessant fand ich nun dieses Produkt. Ob es dann wieder möglich ist mit der rechten Hand zu scrollen?
  • PREMIUMQUALITÄT: Die Handballenauflage von von Willston zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung und beständige Materialien aus, was eine langfristige Nutzungsdauer garantiert
  • ANPASSUNG UND RÜCKFEDERUNG: Durch das hochwertige Silikon Gel passt sich die Handgelenkauflage dem Handgelenk optimal an und entlastet es
  • ERGONOMISCHER FORM: Die ergonomische Form ermöglicht einen maximalen Komfort in der Bedienung. Schmerzen in Händen und Handgelenken kann so vorgebeugt werden
  • HYGIENISCH: Die Handballenauflage ist schnell und einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen, wodurch eine hygienische Nutzung gewährleistet wird
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Aus Überzeugung für die Willston Handgelenkauflage geben wie eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Handballenauflage war noch einmal extra in Folie verpackt.




Nach dem Öffnen fiel mir auch gleich auf wie schön das Gel nach gibt. Das Handgelenk liegt gut und entspannt auf dieser Auflage und ich kann wieder mit der rechten Hand hantieren… Klasse. Es war zwar erst ein wenig ungewohnt, aber ich habe mich schnell wieder daran gewöhnt.





Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Die Unterseite ist so gearbeitet, dass die Handballenauflage nicht verrutschen kann. Ich bin sehr zufrieden.





„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen