Dienstag, 15. März 2016

Plemo Automatik Regenschirm mit Rostfreiem Material, Taschenschirm Schirm (94mm Durchmesser)

Klein, aber fein...

Wie oft habe ich mich schon geärgert… Man geht bei schönen Wetter los und dann kommt plötzlich ein Regenschauer und weit und breit kein Unterstand.Wir haben zwar einen Schirm immer parat zu Hause stehen, aber der ist leider zu groß und sehr lästig bei einem Spaziergang oder zum Shoppen in der Stadt.Da habe ich dieses schöne, kleine Ding entdeckt. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an.



Der kleine schwarze Schirm ist schön in einer kleinen Tasche untergebracht. Mit einem Knopfdruck ist er sofort ausgeklappt und hat eine richtig schöne Größe.



Der Griff ist sehr angenehm zu halten.Das Material fühlt sich fest an und auch das Gestänge scheint sehr stabil zu sein.



Das muss natürlich auch. Bei uns an der Küste ist es häufig sehr windig und ein Schirm muss hier standhaft sein.Er lässt sich auch schnell wieder zusammen legen. Ohne Probleme kommt der Schirm wieder in die kleine Tasche und passt nun wieder fein in meine Handtasche.

Vielen Dank das ich den Plemo Automatik Regenschirm kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • Dieser PLEMO Schwarzen Taschenschirm ist der Inbegriff von Raffinesse, und bietet eine perfekte Art und Weise für Kombinationen mit Ihrem Outfit
  • Mit hoher dichten Baldachin misst der Schirm 37 in (94 cm) im Durchmesser, wenn er geöffnet ist, und ist groß genug, um Schutz für Sie und Ihre Lieben vor Regen zu bieten
  • Öffnet sich automatisch durch Drücken der Taste; Zusammengeklappt misst der Schirm 11.5 in (29 cm) in der Länge und kann einfach in der Tasche aufbewahrt werden
  • Anti-Rutsch-Gummigriff reduziert Hand und Handgelenk Müdigkeit, wenn Sie den Schirm für eine lange Zeit zu halten brauchen
  • Mit Rostfreiem Aluminium Mittelpol und extrem gut gestaltete, langlebige Rippen kann der Taschenschirm starken Winden standhalten und von innen nach außen spiegeln verhindern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen