Sonntag, 27. März 2016

Happiness Boutique Damen Vintage Statement-Ohrringe Chandelier „Glück“ im Test

So hübsch…


Ich trage sehr gerne Ohrringe. Zur Zeit sind es aber eher nur die kleinen Stecker. Ich war ganz begeistert als ich diese hübschen Ohrringe entdeckte. Das ist ja mal ganz was anderes.

Also schnell bestellt… Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Ohrringe waren in einer hübschen Schachtel sicher verpackt. Besonders reizend fand ich das Tierkärtchen mit meinem Namen darauf. Das ist schon eine sehr persönliche Geschichte und fällt mir positiv auf.



Im ersten Moment war ich doch überrascht wie groß sie sind und auch das Gewicht ist zu meinen sonstigen Ohrsteckern wirklich schwer.

Beim Tragen war ich aber sehr verwundert das es doch nicht so groß und schwer ist wie ich angenommen habe. Zu einem besonderen Anlass werden die auffälligen Ohrringe mich sicher öfters begleiten. Sie sind einfach bezaubernd.



Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet. Die Steine sitzen sehr fest und es ist eine glatte Fläche ohne Spitzen. So braucht man nicht unbedingt Angst haben, dass man hängen bleibt. Besonders raffiniert finde ich den Steckverschluß. Er ist aus Kunststoff und sitzt angenehm fest am Ohrläppchen.





Bisher vertrage ich die Ohrringe sehr gut, sie sind ja auch Nickel und bleifrei.

Vielen Dank das ich die Happiness Boutique Damen Vintage Statement-Ohrringe Chandelier „Glück“ zu einem vergünstigten Preis testen durfte und um eine ehrliche Meinung gebeten wurde.

  • formelle und informelle Anlässe, Hochzeit, Abschlussball, Geschenk usw.
  • EIGENSCHAFTEN: Diese Vintage Ohrringe sind ein echtes Highlight für jedes Outfit.
  • VERKÄUFERGARANTIE: Kostenloses, 30-tägiges Rückgaberecht. Fragen oder Probleme bezüglich der Bestellung werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
  • VERPACKUNG UND SCHMUCKPFLEGE: Jede Bestellung wird in einer Happiness Boutique Geschenkbox geliefert. Jede Bestellung wird sorgfältig und achtsam von unserem Logistik Team in Berlin verpackt. Bitte vermeiden Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten. Am besten bewahren Sie Ihren Schmuck in einem Schmuckkästchen oder in einem verschlossenen Beutel.
  • MATERIAL: Die Damen Vintage Statement-Ohrringe Chandelier „Glück“ sind aus Epoxid und Zink (nickel- und bleifrei).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen