Montag, 28. März 2016

Gewinn von Weintor



Oh wie schön...... Ich habe auf dem Blog von Die Testfamilie  diesen tollen Preis gewonnen.






Für mich als Weinliebhaber eine ganz große Freude. Dazu auch noch ein süßer Wein. Den trinke ich soooo gerne.

Der WEINTOR SWEET Cuvée Rot ist sehr vollmundig und weich mit intensiven Fruchtaromen von dunkelroten Früchten. Die kräftige Farbe und sein Duft sind schon vor dem genießen sehr vielversprechen.

Der WEINTOR SWEET Cuvée Weiss hat ein blumig-duftiges Bukett, vollmundiger und fruchtiger Geschmack und mit würzig fruchtigen Aromen. Für einen weißen Wein hat er auch eine sehr kräftige Farbe.

Mir haben beide Sorten sehr gut gemundet. Ob zu einem gemütlichen Abend mit Freunden oder auch nur zu zweit. Beide Sorten passen hier sehr gut. Den Cuvée Weiss habe ich gut gekühlt getrunken. Das ist sicher genau das richtige für die nächsten Sommerabende. Vielleicht mit Eiswürfel gekühlt...dann ist er noch leichter.

Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen