Dienstag, 15. März 2016

XXL leichter und weiche Damen Loop Schlauchschal

Sehr chic…

Ich liebe Tücher und Schals…damit kann man seinen Kleidungsstücken den richtigen Kick geben. Dazu hält es den Hals angenehm warm und ich fühle mich damit immer sehr wohl.Besonders gefreut habe ich mich das ich diesen Loop zu einem vergünstigten Preis testen durfte. Nun kam aber ein großes Problem auf mich zu. Welchen nehme ich den? Die Auswahl ist wirklich sehr groß und ich konnte mich kaum entscheiden. Es wurde dann aber das gute Stück Grau/Schwarz.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken konnte ich die schöne weiche Qualität des Stoffes fühlen. Die Verarbeitung der Nähte ist ausgesprochen gut und das Muster ist einfach wunderbar.



Der Loop fühlt sich beim Tragen sehr gut auf der Haut an und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken.



  • ♥ Dieser leichte, weiche und angenehme Schlauchschal ist der perfekte Loop Schal für die Damen von Heute. Mit diesem hochwertig verarbeitetem Tuch als Damenschal, haben Sie Ihr perfektes Accessoire gefunden.
  • ♥ Der Rundschal hat eine Größe von 70cm x 180cm und besteht zu 100% aus Polyester, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
  • 100% Polyester
  • ♥ Dieses XXL Halstuch kann durch seine Schlauchform leicht als Turban oder Kopftucherstatz umgeformt werden.
  • ♥ Dieser Damen Loopschal, Endlosschal oder auch Schlauchtuch genannt ist das perfekte Accessoire für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.
  • ♥ Ob Sterne, Kariert, Streifen oder Schmetterlinge... in den Farben Blau, Rot, Grau oder Schwarz, bei uns finden Sie Ihr passendes Tuch, welches Ihr Outfit zu einem absoluten Hingucker verzaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen