Montag, 28. März 2016

Skin Radiance UK Derma Roller im Test

Einfache Anwendung…


Wer kennt das nicht? Dehnungsstreifen, Narben, Zellulitis oder die ersten Falten an seinem Körper.
Ich habe mich sehr gefreut das ich den Skin Radiance UK Derma Roller kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.





Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Roller ist mehr als gut verpackt. Eine genau Gebrauchsanleitung ist nicht dabei, aber es kam per Mail dann eine detaillierte Beschreibung mit Bildern wie das Produkt angewendet werden darf.

Optisch sieht er wirklich sehr gut aus, wenn da nicht diese kleinen Nadeln wären… Das tut sicher weh…


Aber ein Versuch macht klug… Nach der Dusche habe ich mich wie gewöhnt eingecremt und dann ging es los. Ich bin vorsichtig mit dem Roller über den Bauch und auch den Oberschenkeln gerollt. Das tat ja nicht weh… es war eher sehr angenehm und etwas kribbelig Man muss selber schauen wie dolle man drücken möchte. Die Haut war zwar ein wenig gerötet, aber es fühlte sich nicht schlecht an. Ich hatte eher den Eindruck das alles gut durchblutet wird.

Wichtig ist auf jeden Fall der saubere Umgang mit dem Gerät. Sowohl die Hände als auch der Roller sollten gut gereinigt sein, falls die Haut doch einmal bluten sollte.

Für meine Fältchen im Gesicht habe ich es noch nicht angewendet. So mutig war ich noch nicht bzw. ich finde die Rolle dort etwas zu groß. Ansonsten liegt das Produkt sehr gut in der Hand und man kann gut damit den Körper bearbeiten.




Ob ich nun schon einen Erfolg sehen kann wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke da muss ich doch noch länger testen, aber es fühlt sich gut an und das ist schon ein Erfolg.

Vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte.
  • 1200 lange Mikro-Nadeln mit Diamantspitze und besonders breitem Roller-Kopf, um größere Flächen einfach zu bedecken
  • ERZIELEN SIE SCHNELLE ERGEBNISSE MIT GERINGFÜGIGER EINWIRKUNG! * Die meisten Kunden berichten von sichtbaren Ergebnissen nach 10 ODER WENIGER ANWENDUNGEN (Probieren Sie es risikofrei aus)! HOLEN SIE SICH IHREN DERMAROLLER JETZT, SOLANGE DER VORRAT REICHT
  • TITANÜBERZOGENE DIAMANTFÖRMIGE NADELN * Für ein tieferes Eindringen ohne Lagerungseffekt. Der Dermaroller ist sehr gut für den Gebrauch zuhause und einfach anwendbar.
  • 2,5mm lang. Zur Nutzung auf Flächen, auf denen eine deutliche Verbesserung der Haut erforderlich ist. Mit Vorsicht & sehr wenig Druck nutzen, bis Sie sicher in der Nutzung Ihres Rollers sind.
  • Deutsch übersetzt Bedienungsanleitung nach dem Kauf per E-Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen