Sonntag, 6. März 2016

Fairy Season Unisex Frauen Männer whatever i'm late anyway Liebhaber Geschenk Damenuhr Herrenuhr Lederuhr Quarzuhr Armbanduhr(weiß Zifferblatt)


Für viele Menschen gehört eine Uhr zu den wichtigsten Dingen. Ohne das gute Stück geht man nicht aus dem Haus. Besonders lustig finde ich diese Uhr…





Die Zahlen sind bunt durcheinander auf dem Zifferblatt abgebildet und die Aufschrift passt eindeutig dazu… whatever i'm late anyway.

Genau das passende Geschenk für Menschen die immer zu spät kommen. Ein wenig Spaß im Leben gehört schon dazu und bei meiner Bestellung wusste ich schon genau wer diese Uhr bekommen wird.Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Uhr sieht wirklich gut aus. Das Armband ist noch ein wenig hart, aber ich hoffe das es mit der Zeit weicher wird und sich so die Schlaufen besser benutzen lassen.



Die Uhrzeit ist fasst genau… ich meinte nach ein paar Tagen war es so ungefähr eine Minute später, aber durch keine Anordnung der Zahlen ist das ganz in Ordnung. So passt es auch zum Slogan…Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es ist ein nettes Geschenk über das sich der Beschenkte sicher freuen wird.Vielen Dank das ich die lustige Uhr testen durfte.


  • Zeigen Sie Ihren einzigartigen Stil
  • Es wird nicht locker, klobig, oder übermäßig schwer. Es ist auch sehr bequem, im Geldtasche zu setzen.
  • Es ist für verschiedene Lage und Umgebung geeignet: Freizeit, Partys, Sport, Arbeit, Schule und Uni......
  • Gehäuse Durchmesser: 3.8cm Band-Länge: 23cm Bandbreite: 2cm
  • Hinweis: Die Uhr ist nicht geeignet für das Tauchen oder Dusche usw.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen