Sonntag, 10. April 2016

ZANZEA Damen Lace Langarm Schulterfrei Loose Crochet Tunika Tops im Test

Sehr raffiniert…

Was ziehe ich den heute wieder an? Wer kennt das nicht… Der Kleiderschrank ist voll, aber das passende für den Anlass oder zum weiteren Outfit fehlt.

Da habe ich mich sehr gefreut das ich diese hübsche Tunika zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung dauerte ein wenig länger, aber das war auch schon gleich klar. Das Produkt von ZANZEA hatte einen etwas weiteren weg. Als ich es dann bekam war ich doch verwundert… ganz schön klein verpackt…

Als ich mein neues Kleidugsstück dann in den Händen hielt habe ich nur gedacht… Hoffentlich passt es…


Die Farbe Grau ist wirklich sehr schön und die Häkelei am Ausschnitt ist ein Traum.






Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Es handelt sich hierbei um ein Materialmix von Baumwolle, Polyester und Lace. Die Tunika darf bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden, aber ich versuche mich erst an einer Handwäsche.

Nun kommen wir aber mal zu dem wichtigsten Punkt… Die Passform… Ich habe die Tunika ja extra etwas größer bestellt und mich an die Maßtabelle gehalten. Das war auch gut so. Gerade im Brustbereich muss sie auch so sitzen. Der Stoff fällt sehr schön und umspielt die Figur. Die Spitze sieht hübsch aus und die schulterfreie Form ist sehr sexy. Auch der Arm ist sehr schön geschnitten. Er wird nach unten hin weiter.




Ich bin ganz begeistert und hoffe das ich lange Freude an meinem neuen Kleidungsstück haben werde.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen