Sonntag, 10. April 2016

EFFIZIENTE HANDSÄGE im Test...

Sehr gute Gartenhilfe…

Nun geht es wieder los… Die Arbeit im Garten… und der ein oder andere Ast muss nötig verkürzt oder auch ganz entfernt werden. Bisher habe ich fast alles mit einer Astschere gemacht, aber gewisse Stellen sind damit kaum oder auch sehr schwierig zu bewältigen.

Daher war ich ganz begeistert, dass ich diese EFFIZIENTE HANDSÄGE zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war von der geringen Größe schon mal ganz begeistert.



Die Säge ist zum Zusammenklappen und nimmt somit auch beim Lagern kaum Platz weg. So kann man sie auch leicht mitnehmen, wenn man jemanden anderen helfen möchte.





Der Griff liegt angenehm in der Hand und damit lässt sich diese Säge leicht halten und führen. Auch beim Sägen braucht man wenig Kraftanwendung. Das Sägeblatt sägt sauber und ordentlich und hinterlässt eine glatte Fläche. Nun kann ich auch Äste direkt am Baumstamm sauber und ordentlich entfernen.





Natürlich kann man mit dieser Säge keine Bäume köpfen, aber dafür gibt es schließlich auch andere Arbeitsgeräte.
Leider ist die Beschreibung des Produktes nur auf Englisch. Das finde ich persönlich nicht so schlimm, aber es gibt auch Käufer die damit sicher ein Problem haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich hoffe das unsere neue Säge uns bei vielen Aufgaben im Garten zur Hand gehen wird.

Vielen Dank

  • ✓ SCHARF UND EFFEKTIV MIT JEDEM EINZELNEN SCHNITT - Benutze deine sanft schneidende, 20cm Säge für alle Zwecke. Bäume schneiden, Büsche trimmen, Äste zurück drängen und Brennholz schneiden, all das wird leicht mit deiner tragbaren Säge, die für saubere Schnitte entwickelt wurde - nicht so einfach zu benutzen wie eine Kettensäge, aber sie schafft es die MEISTEN deiner Gartenarbeiten zu erledigen und ist sehr kostengünstig!
  • ✓ TRAGBAR, TASCHENFORMAT UND KRÄFTIG - Corona und Fiskars haben Seinesgleichen en gefunden - Eine leicht tragbare, leicht benutzbare Handsäge. Wir wollten ein zweckmässiges, komfortables Schneide-Wekzeug für Backpacking, Campen, Gärten Zuhause, und Vieles mehr haben - Also haben wir dieses Produkt entwickelt und es ist bei tausenden Hauseigentümer sehr gut angekommen "Genau das was ich brauche bei meiner Arbeit im Garten."
  • ✓ KOMFORTABEL, LEICHT ZU BENUTZENDES DESIGN - Stell dir vor dass harte Arbeit zu leichter Arbeit wird. Fuehle wie sich die Klinge durch Äste reisst, wie ein Messer durch Butter. Keine Blasen mehr, keine Prellungen. Ein geschmeidiger, leichter Griff und effektive Sägeblätter, die dir helfen deine Wochenend-Projekte einfacher und schneller zu beenden.
  • ✓ LANG ANHALTENDES LEISTUNGSSTAHL - 44 rasierscharfe Sägezähne schneiden sehr einfach durch Äste, Zug-Druckschneiden entwickelt für Zuverlässigkeit Saison für Saison. Du verdienst gut hergestellte, PROFESSIONELLE Gartenwerkzeuge die lange halten - Spare Geld, denn du musst keinen Ersatz mehr kaufen und du brauchst keinen Raum für die Aufbewahrung mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen