Samstag, 30. April 2016

Naipo-KENTRO Puls Massage Ems Tens Elektrostimulationsgerät im Test...

Es gibt so Tage da tut einem doch hier und da was weh. Bei mir ist es besonders in den kühleren und feuchten Jahreszeiten. Besonders macht mir dann mein Ischias zu schaffen. Ich hatte auch schon viel über Tensgeräte gehört und gelesen und war ganz gespannt als mir das Naipo-KENTRO Puls Massage Ems Tens Elektrostimulationsgerät zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war sehr überrascht über die kleine und handliche Form des Gerätes. Natürlich wollte ich mich erst mal ein wenig über das Produkt informieren, aber die Anleitung auf dem Karton war nur auf Englisch.
Zum Glück hatten aber schon einige Käufer über das Gerät berichtet und anhand der Videos habe ich einiges in Erfahrung bringen können.



Im Nachhinein muss ich aber doch sagen das sich das Tensgerät fast von alleine erklärt.
Um mit der ersten Anwendung zu beginnen muss man zuerst zwei Batterien einlegen. Diese sind aber nicht dabei.
Die beiden Kabel müssen nun oben in das Gerät gesteckt werden. Am Ende des Kabels sind Knöpfe, die einem Druckknopf ähneln. Hier werden die selbstklebenden Elektrodenpads angebracht. Diese werden dann an die schmerzende Stelle am Körper angebracht.



Nun das Gerät anschalten und der Display zeigt gewisse Angaben wie Dauer der Behandlung, Batteriestand, 4 Arten der Massage und den Grad der Stärke bis zu 16 Stufen an.




Und schon ging es los…....oh wie angenehm… Die leichten Reize sind eine Wohltat für meinen Körper. Gerade der Ischiasnerv entspannt sich gut und die Schmerzen lassen nach. Man muss schauen wie hoch man den Grad der Stärke einstellt. Zu viel mag ich überhaupt nicht, aber ich denke da ist jeder in seiner Art verschieden.
Mein Mann war ganz angetan als ich die Pads bei ihm im Nackenbereich angelegt hatte, Für ihn war das Hämmern sehr schmerzlindernd, aber auch hier ist er sehr sanft angefangen und hat sich ein paar Stufen weiter hoch gearbeitet.
Wir sind auf jeden Fall mehr als zufrieden. Das Gerät ist so handlich und man kann bei der Anwendung noch die verschiedenen Bereiche ändern. So wie man es mag oder auch braucht.
DANKE

  • Elektronische Puls Massage mit 4 unterschiedlichen Einstellungen für den individuellen Gebrauch.
  • Durch den Elektrischen Puls wird eine Reaktion im Körper stimuliert, somit werden die Blutgefäße ausgedehnt um die Blutzirkulation zu fördern.
  • Beseitigt Entzündungen und Müdigkeit, Entfernt Schmerzen und Schwellungen, Entspannt die regionalen Muskeln
  • Beseitigt Entzündungen, Entfernt Schmerzen.
  • Entfernt Schwellungen, Beseitigt Müdigkeit.Beschleunigt die Blutzirkulation, Entspannt die regionalen Muskeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen