Samstag, 30. April 2016

Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen im Test...

Mein Mann hat wegen mehreren Bandscheibenvorfällen immer große Problem beim Sitzen. Langes verweilen auf einem Stuhl ist kaum möglich. Da er aber auch nicht immer liegen oder laufen kann, ist eine gute Sitzmöglichkeit ausgesprochen wichtig.
Daher war ich sehr froh das mir das Cush Comfort rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.
 

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Mein Mann hat es natürlich sofort in Beschlag genommen. Natürlich muss sich der Körper erst an die neue Sitzmöglichkeit gewöhnen, aber schon nach kurzer Zeit verspürte mein Mann schon eine leichte Linderung seiner Beschwerden.
Durch den Steißbein Ausschnitt liegt dieser nun nicht mehr auf und das macht sich bei meinem Mann besonders im Bein bemerkbar.
 

Er sitzt schön gerade und bequem und der Rücken wird optimal entlastet. Das Kissen fühlt sich fest an und der Körper sackt nicht ab. Der Stoff ist angenehm weich, aber durchaus strapazierfähig. Sehr gut finde ich auch die Unterseite…sie ist rutschfest gearbeitet. Nun braucht man das Kissen nicht immer wieder in die richtige Position schieben.
 

Ich hoffe das wie lange Freude an diesem wunderbaren Kissen haben werden und ein Dankeschön für die Testmöglichkeit.
 
 
 
 
 
  • SOFORTIGE LINDERUNG. Steißbein-Ausschnitt sorgt dafür, dass Ihr Steißbein nicht aufliegt und lindert somit medizinisch nachweisbar Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, Taubheitsgefühle und Druckschmerzen, die mit langem Sitzen einhergehen. Sie werden sich nie wieder anders setzen wollen.
  • RUTSCHFESTE UNTERSEITE hält Ihr Polster fest an Ort und Stelle, damit Sie sich nicht ständig neu ausrichten müssen.
  • NEUE TIEFERE ERGONOMISCHE FORM passt sich Ihrem Hintern an, eliminiert Druckstellen, verbessert die Haltung und bietet gleichmäßigen Support, damit Sie länger schmerzfrei sitzen können.
  • 100% HOCHGRADIGER MEMORY-SCHAUM, der nicht wie andere Schaumkissen mit der Zeit auseinderfällt.
  • SICHER, durch eine Dritt-Partei getestetes Öko-freundliches und geruchsfreies Material.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen