Sonntag, 10. April 2016

ElecMotive 2 Stück Blatt-Form Silikon Teeei Teesieb Tee Infuser mit Silikon Untersatz

Sehr praktisch…

Wir sind begeisterte Teetrinker und zum Frühstück wie auch zum Abendbrot brühe ich immer eine Kanne schwarzen Tee auf. Für mich gibt es aber nichts Schlimmeres als Teeblätter in meinem Tee. Das geht überhaupt nicht…

Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die Teeeier von ElecMotive zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Das Zweierset gibt es in verschiedenen Farben. Die Bestellung dauerte etwas länger, aber das war schon klar. Der Weg ist halt ein wenig länger. Das Päckchen kam aber gut verpackt bei mir an.
Die lustigen Teeeier waren beide noch einmal einzeln in Folie verpackt.



Die Qualität fühlt sich ausgesprochen gut an. Sehr praktisch finde ich auch den kleinen Untersatz, natürlich alles farblich passend…




Nun kann ich mir auch zwischendurch mal eine Tasse Tee zubereiten.


Das Teeei nur mit losen Tee befüllen, gut schließen, ab in die Tasse oder Becher, Wasser darüber und warten… Der Griff ist schön lang so das man das Teeei bequem hin und her bewegen kann. Nun nur noch heraus holen und ohne Flecken auf dem Tisch kann das Teeei auf dem Untersatz abtropfen.





Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Anschaffung. Das Material darf auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Es ist zum Teil aus Edelstahl und Silikon. Ich hoffe ich werde lange Freude daran haben.
Vielen Dank
  • Diese Total Tee Eier bestehen aus 304 Edelstahl und 100% Nahrungsmittelechtem Silikon
  • Entspannen Sie Ihren Körper, Geist und Seele! Geben Sie sich dieser Erfahrung hin! Diese Tee Filter sind sehr einfach zu verwenden und einfach zu reinigen! Somit haben Sie mehr Zeit Ihre Freizeit zu genießen und verschwenden weniger Zeit mit der Reinigung der Tee Eier!
  • Damit nichts auf den Tisch tropft, setzen Sie das Tee-Ei einfach auf den farblich passenden Untersatz ab.
  • Einfache Reinigung, Spülmaschinenfest, Resistent gegenüber Staub und Rissen.
  • Paket-Inhalt: 2 Stück Silikon Tee-Ei.Durchmesser: 4 cm Höhe: 15 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen