Freitag, 1. April 2016

Insektenhotel für Bienen und Insekten im Test

Ein Hotel im Garten…

In unserem Garten sieht es immer nett dekoriert aus. Wir haben Platz für unsere Kois im Teich und auch ein Häuschen für die Vögel. Seid ein paar Tagen steht nun auch ein Hotel dort… und zwar eins für Insekten.

Ich habe mich sehr gefreut das ist das Insektenhotel für Bienen und Insekten zu einem günstigen Preis testen durfte.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Insektenhotel hat mit den Maßen von 24 cm H, 21 cm W, 13 cm T eine sehr schöne Größe.
Die Verarbeitung ist gut gemacht. Ich konnte keine Ungleichmäßigkeiten entdecken. Vom Material wurde Bambus und Kiefer verarbeitet.





Das Dach ist mit dem kräftigen Grün schon auffallend und jeder wird das Häuschen bei uns entdecken können. Ich hoffe auch das viele Bienen, Marienkäfer und andere Insekten hier ein neues Zuhause finden werden.

Sehr gut finde ich das dieses Häuschen schon fertig geliefert wird. So kommen auch Laien in den Genuss von so einem hübschen Teil.

Ich bedanke mich für diesen schönen Test.


Insekt Mansion
Eine natürliche und im Winterschlaf Umwelt Nistkasten für Bienen Florfliegen, Marienkäfer, Solitärbienen und viele andere Nutzinsekten. Aus unbehandeltem Bambus und Kiefer bietet es Ihnen ein robustes, wasserfestes zuhause. Es wird zu fördern und bieten Schutz für die bestäubenden Insekten, die helfen bei der Produktion, damit Sie willkommen sind in Gärten und Wert für menschliche Ernährung. Die Insekten Häuschen besteht aus einer äußeren mit einem Dach mit vielen Bambusrohre und bohren in Weichholz. Eine funktionale und attraktive Gartendekoration für Jeden, der Tierwelt und Natur.
Der beste Ort für Ihr Insektenhotel
Location ist wichtig, um die maximale Anzahl von Insekten, um Ihre Bee und Bug Haus besuchen. Es sollte in einem geschützten Ort Weg vom jeweiligen Wind. einzelbienen bevorzugen einen sonnigen Standort in direktem Sonnenlicht andere Insekten bevorzugen einen Dämpfer. Wenn Sie bereits haben einen großen Blumenbeeten, Teich oder Absicherung, wo es eine Fülle von Wildtieren finden Sie Ihr Hotel werden Sie sich schneller in der Nähe, um diese siedlungszentren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen