Sonntag, 24. April 2016

Rama Botschafter…



Ich hatte das Glück und durfte als einer von 1.111 Rama-Botschafter das Rama Braten wie die Profis testen.



Eine goldbraune Kruste, innen saftig-zart und am besten ganz ohne lästige Spritzer - das wünschen sich alle Hobby- oder Familienköche bei der Zubereitung von Steaks, Schnitzel & Co. Mit Rama Braten wie die Profis wird dies nun ganz einfach, denn die Kombination aus hoch erhitzbaren erlesenen Ölen und dem einzigartigen Rama Geschmack garantiert ein perfektes Bratergebnis - und das mit weniger Spritzern!




Fischpfanne


Wir gefällt das Rama Braten wie die Profis ausgesprochen gut. Man kann wirklich sehr gut damit die verschiedenen Fleischstücke anbraten. Und das Beste… die schrecklichen Spritzer sind wirklich weniger. Auch geschmacklich ist das Rama sehr gut.

Meine Mittester waren auch ganz zufrieden. Ich denke das ich das Öl sicher noch häufiger nutzen werde und es daher auch in meinem Einkaufswagen landen wird.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen