Samstag, 30. April 2016

Damen Sommer Haremshose Pluderhose Pumphose im Test...

Nach der Arbeit oder am Wochenende trage ich sehr gerne lockere und leichte Hosen. Daher habe ich sehr gerne die bequeme Damen Sommer Haremshose zu einem günstigen Preis zum Testen genommen. Oh je….. die Farbeauswahl fiel mir wirklich nicht leicht, aber ich habe mich dann für das Modell mit Sternen in Olive entschieden. Eine Auswahl der Größe war nicht zu beachten, da es sich bei diesem Modell um eine Einheitsgröße von 34–42 handelt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an.



Mir gefiel die flotte Hose auf den ersten Blick. Die Farbe ist sehr schön und die Sterne sind sehr passend dazu. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm leicht an.
Und nun das Beste… sie passt wie angegossen. Der Bund ist elastisch dehnbar und passt sich angenehm der Körperform an. Die Hose fällt schön leicht am Bein lang und ist kaum zu spüren. Daher ist sie auch sehr angenehm im Sommer zu tragen.



Den Gürtel trage ich Zuhause nicht, aber er macht das ganze interessanter Dazu gab es noch ein paar Ohrringe, passend zur Farbe der Hose.
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt und ich hoffe ich werde diese Hose noch so einige male tragen.
Danke


  • Leichte und sehr bequeme Sommer- Pluderhosen in 12 verschiedenen FARBEN, 4 verschiedene MUSTER, einer Einheitsgröße von 34-42, mit Bindegürtel und einer Beinlänge von ca. 97 cm
  • Der Bundumfang ist elastisch und dehnbar von 65cm – 100cm. Diese Hosen sind waschbar bei 30 Grad und bestehen zu 100% aus Viskose
  • 100% Viskose
  • Es besteht eine Farb-Auswahl zwischen Beige, Blau, Bordeaux, Creme, Dunkelblau, Lachs, Olive, Rot, Schwarz, Türkis, Weiß, Mint zur Verfügung
  • Diese schönen Damen Hosen werden auch gerne als Haremshose, Pluderhose, Pumphose, Aladinhose oder Yogahose bezeichnet.
  • Wer im Sommer mit einer locker leichten und bequemen Strandhose bzw. Freizeithose glänzen möchte, kommt an diesen Hosen nicht vorbei. Als passendes Accessoire erhalten Sie bei Ihrer Bestellung ein schickes Paar Ohrringe gratis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen