Sonntag, 24. April 2016

Luxebell® 10pcs Make-up Pinsel Set im Test...

Ein guter Pinsel fürs Make-up ist das A und O. Daher war ich sehr froh das ich dieses tolle Luxebell® 10pcs Make-up Pinsel Set kostenlos testen durfte.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Oh wie hübsch… Die Pinsel waren noch zusätzlich in einem schwarzen Stoffbeutel verpackt.


Jeder Pinsel ist auch noch extra in einer Folienhülle verpackt.
Die Pinsel machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. 10 verschieden Größen… da ist für jede Puderart und Schminktechnik das passende dabei.
Die Pinsel riechen zuerst noch ein wenig streng, aber das verfliegt schnell und nach dem ersten Auswaschen ist es ganz weg.
Die Pinsel liegen sehr gut in der Hand. Auch die dickeren Sorten kann man ausgesprochen gut halten. Der Pinsel ist weich. Gerade bei den Großen finde ich das ausgesprochen wichtig. Die brauche ich für mein loses Puder.


Auch die kleinen Pinsel sind passend… gut zu halten mit weichen Borsten, aber auch hier gerade richtig. Und sie haaren nicht… Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt.
Außerdem sehen sie optisch noch sehr nett aus. Mit dem schwarzen Griff und der goldenen Hülle… ein Hingucker für den Schminktisch oder das Bad.




Vielen Dank


  • 10 verschiedene Formen und Größen von Bürsten für alle Pudersorten geeignet
  • Optisch sehr gut. „matt schwarz“ Griff passt gut zu Verbindungsstück zum Pinsel.
  • Das Auftragen von Lidschatten ist mit Pinsel von Luxebell sehr angenehm.
  • Alle liegen sehr gut in Hand. Das jeweilige Gewicht ist auch passend.
  • In einem schwarzen Beutelchen und jeder Pinsel ist einzeln noch mal in durchsichtiger Folie verpackt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen