Sonntag, 3. April 2016

Premium Universalreibe im Test...

Ein guter Helfer in der Küche…

Eine gute Reibe darf in keiner Küche fehlen. Ich habe bei mir so einige, aber die Perfekte habe ich noch nicht dabei gehabt.

Daher war ich sehr froh das ich durch Amadeals zu Testzwecken die Premium Universalreibe in klassischem schwarz zu einen ermäßigten Preis erhalten habe. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension.

Die Bestellung kam schnell bei mir an. Sie war gut verpackt und ich war schon ganz begeistert als ich das gute Stück in der Hand hatte.




Mit ihrem Griff ist sie sehr gut zu halten und die Klinge macht einen ausgesprochen scharfen Eindruck. Sehr schön das sie mit einer Schutzkappe versehen ist. So kann man sie auch weiter gut schützen bzw. meine Finger beim Suchen nach ihr…





Mein erster Versuch war eine Zitrone… mit einer Leichtigkeit konnte ich die Schale in schöne feine Stücke reiben. Ohne Kraftaufwand war diese Arbeit schnell erledigt. Auch Parmesan und Muskatnuss war schon ihr Opfer und hat mich voll und ganz überzeugt.

Nach der Arbeit ist die Reibe schnell zu reinigen. Schön das sie auch in die Spülmaschine darf. Gerade bei Knoblauch finde ich das von Vorteil.

Vielen Dank für den tollen Test. Ich hoffe ich werde lange Freude an meiner Haushaltshilfe haben.

  • ✔ PREMIUM QUALITÄT - Universalreibe in klassischem schwarz mit langlebiger und messerscharfer Klinge aus rostfreiem Edelstahl inklusive Schutzhülle
  • ✔ EINFACHE BEDIENUNG - Zester mit rutschfestem und ergonomisch geformtem Handgriff aus weichem und angenehmen Kunststoff
  • ✔ LEICHTE REINIGUNG - Die Küchenreibe lässt sich kinderleicht reinigen, einfach in die Spülmaschine geben
  • ✔ VIELSEITIGE VERWENDUNG - Die Zestenreibe lässt sich mit ihrer feinen bis mittleren Klinge vielseitig im Haushalt einsetzen, wie zum Beispiel für Orange, Muskatnuss, Gurke, Gemüse, Limetten, Kartoffel, Parmesan, Käse, Zitronenschale, Nüsse, Obst, Apfel, Ingwer und Karotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen