Sonntag, 3. April 2016

Selfie Stick im Test...

Tolle Verarbeitung…

Was will ich den mit einem Selfie Stick… ich habe doch gar kein Handy. Das war mein erster Gedanke als ich dieses Ding sah. Mein Mann war da aber ganz anderer Meinung. Er hat ein Handy und schon länger von einem Selfie Stick gesprochen.

Dann musste ich natürlich Zusagen, als mir der Selfie Stick kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Natürlich hat mein Mann sich auch mit dem Stick auseinander gesetzt. Eine Anleitung war leider nur in Englisch dabei, aber es sind auf dem Karton doch ein paar Abbildungen und so kommt man gut damit zurecht.







Der Selfie Stick ist wirklich sehr stabil und lässt sich gut halten. Auch wenn die Stange ausgefahren ist, hat man noch einen guten Halt. Dank von Bluetooth reicht ein Knopfdruck im Griff und das Foto ist fertig.



Wenn man ihn nicht benötigt ist er doch relativ klein und passt gut in eine Handtasche. Er hat auch eine Trageschlaufe und so hat man ihn auch ohne Tasche gut in Griff und ist allzeit bereit.

Der Selfie Stick wird uns nun bei unseren nächsten Ausflügen begleiten. Es ist schon ganz schön das man keinen Fremden mehr fragen muss ein Bild zu machen wo wir beide drauf sind.

Vielen Dank

  • Sicherer ----Mit dem Rinne Design müssen Sie sich darum keine Sorge machen, dass der Selfie-Stab plötzlich nicht eingefahren wird.Drehen Sie den Mast gegen den Uhrzeigersinn, um seine Länge einzustellen. Dann drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um ihn zu blockieren.
  • Leichter ----- Der Selfie-Stab ist von Aluminium, das in Luftfahrt benutzt wird, und hat einen umweltfreundlichen Silikonhaltegriff. Er ist auch von hoher Qualität, überaus leicht, rostbeständig und ausbleichsicher.
  • Humanisierter ----- Der antirutsche Silikonhaltegriff und das Handkordel Design schützen den Selfie-Stab vor Schaden, der passieren kann, wenn Sie ihn unbeabsichtigt fallenlassen, wenn Sie ihn benutzen. Nach einem Laden kann der Selfie-Stab für 100 Std.im Bereitschaftsbetrieb bleiben.
  • Geeigneter ----Machen Sie Fotos, immer wenn und wo Sie möchten. Einteilig und faltbar, damit Sie den Handyklammer am Selfie-Stab nicht anbauen müssen, immer wenn Sie Fotos machen möchten. Daher dürfen Sie sich nach Herzenslust daran erfreuen.
  • 100% customer satisfaction included, Lifetime Warranty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen