Sonntag, 17. April 2016

720°DGREE Isolierflasche im Test

Genial…

Ich nehme immer meinen heißgeliebten Brennesseltee mit zur Arbeit. Dafür habe ich eine Thermosflasche. Sie sieht nun schon sehr lädiert und unansehnlich aus. Außerdem ist der Verschluss nicht mehr wirklich dicht. Wenn sie mir auf dem Weg zur Arbeit im Fahrradkorb um kippt, geht da schon ein wenig Tee verloren.
Daher war ich sehr dankbar das ich die 720°DGREE Isolierflasche zu einem günstigen Preis zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken war ich von dem schlichten Design ganz begeistert. Die Flasche sieht richtig schick aus und ist nicht zu groß und nicht zu klein. Und da passt wirklich ein halber Liter hinein.


Das hätte ich nicht gedacht Sie lässt sich gut in der Hand halten und man kann direkt aus der Flasche genießen. Ich nehme bei warmen Getränken aber lieber einen Becher dazu.
Das schöne ist aber das man entscheiden kann ob kalte Getränke kühl bleiben sollen oder warme Getränke warm gehalten werden sollen. Bei meinem Tee ist natürlich die Variante warm bleiben angesagt. Das bleibt es auf jeden Fall über Stunden. Außerdem ist die Flasche dicht. Da geht kein Tropfen verloren.




Die Verarbeitung der Flasche ist wirklich sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür hat man auch wirklich etwas Gutes.
Ich hoffe das ich lange Freude an meiner Isolierflasche haben werde.

Vielen Dank

  • ✔ EISKALT ODER HEIß – Die originelle & zeitlose 720°DGREE Edelstahl Isolierflasche ist ein wahres Multitalent. Durch den doppelwandigen Aufbau, der Verwendung von hochwertigem Edelstahl und der vakuumisolierten Edelstahlkolben-Technologie bleibt Ihr Getränk 12h heiß oder 24h kalt. Sie entscheiden, ob Tee, Kaffee, Suppe, Babymilch oder Glühwein heißbleiben, oder ob Wasser, Saft, Smoothie, Eiweißshake, Wein, Bier, oder Cocktail kaltbleiben sollen.
  • ✔ MARKENQUALITÄT – 100% DICHT. Keine Probleme mehr mit auslaufenden Flüssigkeiten. Diese Trinkflasche & Sportflasche ist zu 100% frei von BPA, Giften, Ammoniak, Weichmachern und jeglichen anderen Schadstoffen. Dies bringt den Vorteil mit sich, dass die modische Thermosflasche zu 100% geschmacksneutral ist. Dadurch können Sie die Thermosflasche sorgenfrei Ihren Kindern mit auf den Schulweg oder in den Kindergarten geben. Sie wissen was gut für Ihre Kinder ist.
  • ✔ ZEITLOSES DESIGN – Diese 720°DGREE Vakuum-Isolierkanne hat durch die gebürstete Edelstahloberfläche ein gute Griffigkeit, Haptik und liegt außerordentlich gut in der Hand. Durch das kompakte Design und dem Fassungsvolumen von 500ml findet diese Thermoskanne auch Platz in einer Handtasche, Rucksack, Sporttasche, Schulranzen, Turnbeutel und Gymtasche. Die hochwertige und präzise Lasergravur unterstreicht das zeitlose und elegante Design.
  • ✔ ROBUSTES MULTITALENT – Erleichtern Sie sich Ihren Alltag und nutzen Sie nur noch eine Flasche. Die Einsatzmöglichkeiten der voll ausgereiften Thermosflasche sind schier unendlich. Verwenden Sie die Isolierflasche als Coffee To Go auf dem Weg zur Arbeit, zu Hause als Thermosbecher, im Fitnessstudio als Wasserflasche, beim spazieren gehen als Aufbewahrungsgefäß für Babynahrung, als Thermosflasche für Smoothies, im Büro oder ganz einfach als Trinkflasche im Auto. Es ist Ihnen überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen