Samstag, 30. April 2016

ElecMotive 48 tlg 3D Wandtattoo Wand Aufkleber Schmetterlinge im 3D-Style im Test...

Ich bastle und dekoriere immer wieder ganz gerne mal und daher war ich sehr froh das ich die ElecMotive 48 tlg 3D Wandtattoo Wand Aufkleber Schmetterlinge im 3D-Style zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Auspacken war schon eine reine Freude. Die Schmetterlinge waren zusätzlich noch farblich sortiert in kleinen Beuteln verpackt.
Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei… ob sehr bunt oder doch lieber dezent.



Sehr schön finde ich auch die verschiedenen Größen. Die Schmetterlinge können mit Hilfe der beiliegenden Klebepunkte angeklebt werden. Dort halten sie wirklich sehr gut. Und sollte es doch mal geändert werden kann man sie leicht entfernen. Die Klebepunkte sind sehr klein und ein eventueller Schaden am Untergrund ist kaum sichtbar.
Sehr gelungen finde ich auch die Magneten am Körper des Schmetterlings. Auch so kann man die Flattermänner spielend leicht dekorieren und jederzeit ändern.




Das Material der Schmetterlinge ist PVC-Folie und daher auch sehr haltbar Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Danke


  • 48 Stück 3D Schmetterling Aufkleber gemischt Verpackung, perfektes Design
  • Einfaches und schnelles Anbringen. Flügel abknicken, Klebepunkte anbringen, aufkleben, Fertig!
  • Beste Qualität. Hergestellt aus hochwertiger, langlebiger PVC-Folie.
  • 100% Raufasergeeignet und bester Halt auf glatten Flächen. Ausgenommen Latex, Silikon.
  • Größen/Maße: 24 Schmetterlinge 6cm, 24 Schmetterlinge 12 cm .Es kommt mit Blu Tack und wurde Magneten in den Körper des butterful können auf allen glatten Oberflächen, wie Wänden, Türen, Schränke, Kunststoff, Metall, Kühlschränke, Laptops, Fernseher, Autos und so weiter angewendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen