Dienstag, 12. April 2016

Peak Time Damen Übergangs-Jacke Woll-Mantel Trenchcoat im Test

Ich bin verliebt…

Seid ein paar Tagen habe ich ein neues Lieblingskleidungsstück. Ich war schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Übergangsjacke. An einen Mantel hatte ich eigentlich nicht gedacht. Ich habe mich sehr gefreut das ich den Mantel von Peak Time zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Bei der Bestellung habe ich ihn auch eine Nummer größer bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken war ich ganz begeistert vom Material und Aussehen des Mantels. Nun noch Daumen gedrückt das er passt… wie gut das ich ihn größer bestellt habe.



Das gute Stück sitzt perfekt und schmeichelt meiner Figur sehr. Der asymmetrische Reißverschluss macht das ganze richtig chic und modern. Auch der Materialmix aus Lederimitat und Wolle ist einfach Klasse. Der ganze Mantel ist einfach stimmig.




Die Nähte sind alle sehr gut verarbeitet und die Qualität der Obermaterialien fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Sehr gut finde ich auch das der Mantel in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden darf.



Auch eine Kapuze finde ich von Vorteil. So hat man immer schnell den Kopf bedeckt. Der Mantel hält gut warm und ist gerade bei den Übergangszeiten genau richtig.
Der Mantel ist auch schön lang, aber ich kann damit gut mit dem Fahrrad fahren. Das ist für mich ein besonders wichtiger Aspekt.





Vielen Dank

  • Sexy und edel taillierter Parka dadurch ein echter Figur-Schmeichler, mit Kapuze
  • Nicht gefütterter melierter grauer Frauen Mädchen Wollmantel in lang , ideal für die Übergangszeit (Frühling, Sommer, Herbst)
  • Obermaterial: 40% Polyurethan, 35% Polyester, 25% Wolle; Futter: 100% Polyester
  • Trench
  • Pflegehinweis: Maschinenwaschbar bei 30°C
  • Angesagter Materialmix aus Lederimitat und Wolle, stylischer asymmetrischer Reißverschluss verleiht einen rockigen Touch (Biker Style)
  • Fällt kleiner aus (deshalb ist Gr. 36 für Mädchen geeignet); Revers kann offen oder geschlossen getragen werden; Silber farbene Reißverschlüsse mit Kunstleder-Einfassungen
  • Frühjahrs-Jacke mit trendigen Kunst-Lederärmeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen