Sonntag, 3. April 2016

AVANTEK LED Magnetisches Nachtlicht im Test

Ein Nachtlicht mit vielen Raffinessen…

Wir haben bei uns im Haus so einiges an Nachtlichtern. Ob im Schlafzimmer oder im Flur… ich finde diese Lichter einfach toll. Wenn man nur kurz hoch muss dann braucht man nicht überall die großen Lichter anzumachen. Außerdem schonen sie auch noch den Geldbeutel, da sie nach ein paar Sekunden wieder von alleine ausgehen.

Ich habe mich sehr gefreut als ich hörte das ich dieses AVANTEK LED Magnetische Nachtlicht zu einem sehr günstigen Preis testen durfte.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.


Ach was war ich gespannt… Eingebaute Wiederaufladbare Lithiumbatterie… Was kann das wohl sein. Als ich das USB-Ladekabel sah war mir einiges klar. Die Batterie kann man aufladen… Wie schön… Keine Batterien mehr. Dann kam aber schon die nächste Frage… Wo bringe ich das gute Stück den an? Es muss ja in der Nähe von einem Gerät sein das es aufladen kann… Neeeee… Das ist nicht der Fall. Bei dem Nachtlicht gibt es eine Leiste dabei und die kann angeklebt werden. Und darüber ist ein Magnet auf dem das Nachtlicht verbleibt. So kann man es zum Laden einfach abnehmen und später wieder aufsetzen.




Das Nachtlicht ist trotz seiner kleinen Größe wirklich sehr hell. Sobald es Bewegung wahrnimmt, leuchtet es für einen gewissen Zeitraum auf. Man kann dann wirklich einen Raum oder einen Schrank sehr gut beleuchten und auch alles gut erkennen.




Wir sind ganz begeistert von diesem tollen Nachtlicht und bedanken uns für die Testmöglichkeit.
  • Einfach zu installieren und überall zu benutzen! Die 3M adhäsiven Streifen und die magnetische Basis ermöglichen eine schnelle Installation wo immer ein Extra-Licht benötigt wird.
  • Wiederaufladbare, eingebaute Lithium-Batterie und Batterielämpchen - Ein Mikro-USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Konstantlichtfähigkeit von drei Stunden mit einer Ladezeit von nur zwei Stunden. Ideal für den Einsatz als Notbeleuchtung
  • Bewegungsaktiviert & energiesparend – Erkennt Bewegungen von 3mm innerhalb von 120°. Automatische Abschaltung nach 25 Sekunden Bewegungslosigkeit. Spart Energie und schützt die Umwelt
  • Drei Modi-Einstellungen via dem AUTO/ON-Button; AUTO für Bewegungsmelder-Modus. ON für konstanten Lichtmodus. Das Gerät kann durch viermaliges Drücken des Buttons ausgeschaltet werden
  • Ausgezeichnete Qualität & einfach zu benutzen - Starke und doch sanfte Beleuchtung mit 16 LEDs, Milch weißer PC-Lampenschirm und aluminiumlegierte Hülle. High-End-Fertigung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen