Dienstag, 12. April 2016

Plemo Gel-Augenmaske im Test...

Meinen Augen tut es gut…

Ich habe häufig nach der Arbeit sehr angeschwollene Augen. Das ist auch kein Wunder da ich sehr viel draußen bin und meist haben wir sehr viel Wind. Dazu kommt das ich sehr viel in Bereichen bin wo viel Sand fliegt.

Daher war ich sehr dankbar das ich die Plemo Gel-Augenmaske zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Maske kam schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr schön finde ich die Extrahülle. So kann ich das gute Stück auch gut geschützt mitnehmen.



Zur Zeit liegt sie aber Griffbereit bei mir im Kühlschrank. Wenn ich heute Abend nach Hause komme und meine Auszeit auf dem Sofa einnehme, dann ist sicher die blaue Maske mit dabei. Es ist so angenehm für den Augenbereich. Ich bemerke schon nach kurzer Zeit eine eindeutige Linderung. So kann ich dann später auch noch ein wenig TV sehen oder in einem Buch lesen.
Die Maske lässt sich sehr gut tragen und ist angenehm weich. Dank des Klettverschlusses kann man sie passend für die Kopfgröße zurechtmachen. Bei mir sitzt sie ausgesprochen gut und man kann sehr gut entspannen.



Ich kann mir auch sehr gut vorstellen sie zum Einschlafen zu tragen. Besonders angenehm ist es sicher, wenn ich Kopfweh habe. Dann tun mir meist auch die Augen weh. Warm habe ich die Maske noch nicht ausprobiert, aber das kommt eventuell noch.
Ach ja… noch ein kleiner Scherz am Rande. Mein Mann meinte ich soll die doch lieber im Dunkeln tragen… Ich bin da aber nicht seiner M Meinung Die Maske sieht doch ganz nett aus.

Vielen Dank


  • Spa Effekt: Für eine Spa-Behandlung von Zuhause aus für Ihre geschwollene Augen & Augenringe; Mikro-Massageperlen befördern Blutkreislauf, lindern Augenmuskeln und behalten Wärme / Kälte länger. Frisch aufwachen
  • Kälte- / Wärmetherapie: Die Augenmaske für 10 Minuten in den Kühlschrank oder für 5 Minuten in heisses Wasser legen; gleich die Kälte- / Wärmetherapie geniessen; vom Handtuch und Eis Abschied nehmen
  • Komfortables Gel: Seidenweich, hautfreundlich und frei von chemischen Gerüchen; lässt Ihnen Ihre Entspannungszeit im Komfort geniessen
  • Gut einstellbar: Klettverschluss Design; Ihre Augenmaske aufgrund Ihrer persönlichen Bequemlichkeiten mit kontourenreichem Schnitt einstellen
  • Tragbar & elegant: Leicht und einfach zu tragen; für zu Hause oder auf Reisen geeignet, perfekt für lange Flüge und einfach zu verstauen; geniessen Sie die ruhige himmelblaue Farbe für ein elegantes und tolles Aussehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen